![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ja, die Bedienung der EOS Kameras ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich konnte mal für eine halbe Stunde mit einer EOS 1DS (Ja, die Große) herum spielen. Eine Traumkamera, leider auch (Alp-)traumhaft teuer. Aber bei der Bedienung hab ich mich auch sehr schwer getan. Doch Leute, die sich mal in das Konzept der EOS eingearbeitet haben, schwören darauf. Ist also wohl nur eine Sache der Gewöhnung. Kommt schon noch, Cougar
![]() Noch was, Ich arbeite mit der S2 schon hart an den 5000 und das, wo ich sie erst 2 Monate habe, also Cougar, anstrengen, du hast was aufzuholen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hat die Canon D10 od. D300 eigentlich eine Hoch- /Querformaterkennung und dreht das Bild automatisch richtig???
Ich bin gerade dabei meine 3000 Fotos der letzten Woche zu sichten (D7i) und habe viele Hochformataufnahmen, die ich jetzt einzeln drehen muss (Trotz Irfanview eine Menge Arbeit und lästig). |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
In der Anleitung steht etwas davon ! Soll ich das mal ausprobieren ? muß ich mich jetzt tatsächlich von von meinem Stuhl erheben ? ![]() 3000 Bilder in einer Woche ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich habe zwar bis jetz noch nicht gehört, das die 10D (und nicht D10 !!!) so etwas hat, aber wenn es so ist, ist das ein Pluspunkt für die Canon. Doch mit AcdSee geht das per Batch blitzschnell und macht fast keine Arbeit.
![]() |
#75 |
|
ohkei, ich latsch mal runter.
.... ... .. . Ja, die 10D dreht das Bild automatisch ![]() Man kann diese Funktion aber auch ausschalten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Eine synchronisation auf den 2. Verschlußvorhang ist wohl doch möglich. Das ist wieder so'n "Ding" welches man nur einstellen kann wenn man sich durch die Individualfunktionen durchtastet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Hi Hannes,
dröpje for dröpje kommt es. Mach ruhig weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Danke, den Link kannte ich schon.
Aber nun weiß ich auch was es bedeutet wenn dort ständig "Customizable *" steht. ![]() Ich hatte nicht angenommen das es so frimelig ist. Du weißt doch, ich komme von Minolta. Dort war ich es gewohnt die Funktionen direkt anzuwählen. Eins noch: Eine Spottaste gibt es nicht, mit der man kurzfristig mal eine Selektivmessung machen kann. Man muß sich entscheiden was man will, und dann einstellen. Eigentlich hätte es zu dem Konzept der 10D gepasst auch dieses per "Customizable *" auszuwählen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|