![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() On Topic: Ich habe ein Navi bekommen ![]() Genauso gefreut habe ich mich über die leuchtenden Augen meiner Eltern, die im wahrsten Sinne des Wortes einen Sack voller Geschenke von uns "Kindern" bekommen haben. U.a. mit einem selbstgemachten Fotokalender von mir ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hi Ihr beschenkten,
ich habe einen Roman bekommen, den ich schon seit Monaten lesen wollte, mich aber nicht zum Kauf überwinden konnte, weil es ihn noch nicht als TB gibt und er bei ebay noch nicht gebraucht zu finden war. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Fürs Hobby gab es nix, aber das liegt daran dass ich momentan echt wunschlos zufrieden bin, bis auf den großen 58er vielleicht ... aber so teure Weihnachtsgeschenke machen wir uns sowieso nicht, die Erwachsenen in unserer Familie schenken sich nur "Kleine schöne Dinge".
![]() |
#73 |
|
Sehr interessanter Thread
![]() Ich habe mir vor ein paar Wochen das Tamron 70-200 geschenkt ![]() Von meinen Lieben gab es 2 tolle Bücher. "Orkanfahrt" und "Sturmkap" Ganz feine Lektüre ![]()
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ohh jaaa ... ![]() [OT] Ein Sahneteil und mein absolutes Schätzchen zur Zeit. !! Offenblendentauglich !! (ich meine auch bei 135mm) 2 mal abgeblendet in höchstform ![]() Hmm ... glaube ich sollte die Objektivdatenbank mit meinen Infos füttern ![]() [/OT] Was mir noch einfällt: Der Schiff-Simulator 2008 lag auch noch unter der Tanne ![]()
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|