![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
ehemaliger Moderator
|
An dieser Stelle muss ich Kurt doch mal richtig Danken. Er bereichert dieses Forum regelmäßig mit kulinarischen Wohlgenüssen, was uns fast schon drei Sterne im Logo hätte einbringen müssen.
Danke Kurt und viel Erfolg in der kommenden Grillsaison! Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ein Bierhendl das kennt wohl net jeder, zur info das hendl wird gegessen und schmeckt lecker.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hm, ich hab zwar keinen tollen Kugelgrill aber ich bin für alles was wenig Arbeit macht und lecker schmeckt. Daher werde ich das genauso mal ausprobieren wie Utakurts Backofenkartoffeln in der Brattüte.... dazu einen grünen Salat mit Kernöl und Knoblauch ... wow, ist nichtmals 8 Uhr morgens ... und schon wieder Hunger!!!
![]()
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Das erste Foto finde ich ganz amüsant - sieht aus als würde das Hun die Dose wie seinen besten Freund umarmen oder so
![]() Viel mit Kunst hat dies echt nicht zu tun... aber was ich euch sagen kann ist: Sowas schmeckt richtig, richtig lecker! Mach ich selbst jedes Jahr am 1. Mai.. immerwieder ein voller Genuss ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Hallo - oder besser gesagt - Mahlzeit (ist ja knapp MIttagszeit)
![]() Soeben habe ich die Wiederbelebung dieses Threads gesehen - Dank Gordonshumway gibts jetzt eine Rezeptecke (viuel apssender), wo wir mehr oder weniger regelmäßig unsere Rezepte oder Grillevents ablegen können! ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ptecke&page=27 In dem Sinne wünsche ich uns: Vollgas, Gut Glut & vor allem Gutes Gelingen ![]() Kurt Edit: eine richtige Anleitung, genau detailliert wie ich meine, fürs Bierdosenhahn findet sich übrigens auch in der Rezeptecke - http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ptecke&page=15 - letzter Beitrag! ![]() Geändert von utakurt (29.04.2010 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]() Kurt Moin einfach so weitermachen ![]() Im Jemen wird einem auch leggere Schafsaugen serviert...weil man wichtiger Gast ist, das würden wohl 99% abkotzen ![]() und früher lag auch bei jedem Buffet ein Schweinskopf dekorativ in der mitte... alle haben trotzdem gut gegessen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mein Arzt meint ja immer, ich solle mehr Sport treiben. Ich glaube, ich habe soeben ein super Hintertürchen gefunden ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Als Herausforderung stell ich mir Mitzieher bei der Grillgutzuteilung an die lieben Mitesser vor. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
OK, trozdem nicht der Brüller, Versuch es doch mal mit was anderen !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|