![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Wenn die Seite nicht gesperrt ist, dann ist sie öffentlich. Im Moment kam übrigens die Meldung "too many users"... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#73 |
Chefkoch, verstorben
|
Links auf inoffizielle Quellen nicht erlaubt
Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Das Firmware-Update gibt es offiziell nur von Sony. Und wir werden hier im Forum nur Links auf diese offiziellen Quellen akzeptieren. Das dient der rechtlichen Absicherung der Forumsbetreiber und bedarf jetzt keiner weiteren Diskussion mehr.
Davon einmal abgesehen: Ich würde mir keine Firmware aus einer dubiosen Quelle auf meine Kamera spielen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Um mal wieder von den Urheberrechtsstreitigkeiten und Quellenproblemen weg und zu den Verbesserungen hin zu kommen:
Ich habe sie aufgespielt und habe den Eindruck, dass die Alpha jetzt wieder etwas mehr wie die 7D belichtet. Bei uns ist es momentan recht sonnig und meine Testschüsse zeigen die vorher stark vorhandene Neigung zur reichlichen Belichtung nicht mehr. Ich habe unter v3 meist -0,7EV unterbelichtet, damit die Bilder aussahen wie unter v4 mit +/-0EV. Kann das noch jemand so nachvollziehen? Ach ja: Natürlich im JPEG-Modus... ![]()
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Pete |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo!
Ich bin so ein Pechvogel! Ich konnte leider die Firmware noch nicht herunterladen! ![]() Kann mir jemand aushelfen? ![]() Gruss tom68
![]() |
#77 |
|
Ich werde natürlich keinen Link hier einstellen, aber schau einfach mal bei PhotoclubAlpha.com im Artikel zur neuen FW nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Schön wäre es wenn es eine ähnliche Firmware für die Alphas 200-350 geben würde, eigentlich ein Muss für Sony nun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Hallo!
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Sebastian,
war das immer das selbe Motiv? Bei dem Vergleich auf dpreview war da kein Unterschied zu sehen. Und ich kann es mir auch nicht recht vorstellen. Denn die ![]() Ich werde mit dem Aufspielen der V4 noch warten und dann vorher mit der V3 ein paar "Testbilder" machen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|