![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#73 |
|
Sind natürlich auch gut nach Hause gekommen.
Hab meine Bilder schon gesichtet. Sind einige wirklich gute dabei. Einige hab ich schon bearbeitet und sind dann wohl morgen früh zu sehen. Mit meiner Schätzung hab ich übrigens Recht behalten. Hab genau 492 Bilder geschossen. OK, viel Bracketing und 4 Panos, aber trotzdem ganz schön ordentlich. Jetzt frag ich mich nur, was Ihr die ganze Zeit gemacht habt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Moin, moin,
auch wir sind wieder daheim. Von unseren Bildern haben wir noch nix gesehen. Vielleicht besser so? ![]() Dat Ei
![]() |
#75 | |
|
Guten Morgen,
so jetzt werd ich mal meine 10 Bilder anschauen ![]() Zitat:
![]() Gruß Leo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#79 |
|
So... wir sind gestern auch gut wieder nach Hause gekommen, ich komme aber jetzt erst dazu zu schreiben. Die Bilder konnte ich auch noch nicht sichten, dass folgt aber evtl. heute abend noch. Sollten welche dabei sein mit denen ich zufrieden bin, dann lade ich sie gerne hoch.
Ich hoffe Euch hat es auch gefallen und hoffentlich ist es Euch im Biergarten nicht doch noch zu kühl geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Och menno,
das hier habe ich total verpennt !!! Und dann auch noch die Flugwerft ... Naja, wer nicht schaut, den betrafft das Leben. ![]() Und, wie hat es Euch gefallen ? Ich war letztes Jahr beim 100 Jahre Motorflug Weekend .. Ein Traum ! Das, was das Deutsche Museum in Oberschleissheim aufgebaut hat ist für mich immer wieder ein Raum zum Abschalten, Fliegerromantik pur ![]() Übrigens ist der Rundkus um den alten Flughafen ein toller Inliner-Kurs. Viele Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|