![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
So, ich bin auch wieder gut angekommen. Es war schön mit euch und wieder viel Spaß gemacht.
Den Termin habe ich auch mal ins Auge gefasst. Wäre schön, wenn es klappen würde....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Super wars gestern abend, bin auch wieder daheim und schon wieder wach - genieße gerade das Frühstück mit meinem Sohn, die Frauen schlafen noch
![]() Gibt nichts schöneres wie sich anschweigende Männer am Frühstückstisch, keine sabbel dazwischen wenn man einen Beitrag verfasst ![]() Wo bleiben die Bilder?
![]() |
#73 |
|
Hallo Zusammen,
Wie ich höre, hat es gesten Abend richtig Spaß gemacht! Wäre gestern gerne dabei gewesen ![]() ![]() Wo sind den die Bilder ??????? Wie war die Gaststätt ???
![]() |
#74 |
|
Würd' mich auch interessieren, Jungs. Wie war der Grieche? Habt Ihr Bilder vom Event?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Meine 3 Bilder vom 2. Stammtisch - aus dem griechischen Biergarten:
![]() ![]() ![]() Aus meiner Sicht kommen wir nicht drum herum uns nach einer geeigneten Räumlichkeit in einem Vereinsheim umzusehen, denn wir brauchen nicht wirklich einen Permanentkellner ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Code:
ViewPix Aus meiner Sicht kommen wir nicht drum herum uns nach einer geeigneten Räumlichkeit in einem Vereinsheim umzusehen, denn wir brauchen nicht wirklich einen Permanentkellner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn ich es mir recht überlege könnten wir das auch zusammen machen...
![]() |
![]() |
#78 |
|
Männer, nach Pflugfelden sind es von mir lt. Routenplaner 102,2 km.....Da muss ich mal überlegen, ob ich diese weite Reise dann immer auf mich nehme...
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo Frank,
zur Not spende ich dir das Fahrgeld für die 2,2km ![]() ACHTUNG ACHTUNG!!! Spenden Aufruf für Frank Verwendungszweck: "Ichkannnur100kmfahren" Name : Sch(w)aben Stammtisch BLZ: 21072008 Konto-Nr.: 123456789 Bank: Sparkasse Ludwigsburg ![]() ![]() ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (20.05.2008 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Frank: Kann mir nicht vorstellen, dass das weiter sein soll, als Ludwigsburg-City. Ist ja schliesslich 500m neben der A81, Ausfahrt Ludwigsburg-Süd.
Wo man noch gut im Biergarten sitzt: MTV-Heim in Ossweil. Nennt sich "Campus". Hat Bier vom Rossknecht UND vom Sudhaus im Angebot. Küche ist auch net schlecht. Im Sommer isch's halt im Biergarten leiser als in nem geschlossenen Raum. Geändert von nonne69 (20.05.2008 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|