![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Für Pentax ist jetzt auch das 70-200mm 2.8 verfügbar - beide Varianten mit HSM!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ja, wir werden bereits eine ganze Weile so hingehalten. Ich bin mittlerweile mit einem Tamron 55-200 glücklich. Es ist bereits offen sehr gut und hat im Bereich 55-135 auch schon Lichtstärke f4. Ich glaub das Sigma kann mir vorerst gestohlen bleiben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo
Ich habe gestern von meinem Ortsansäßigen Fotohändler den Anruf bekommen, das mein 50-150/2.8 für Sony da ist. Werde es gleich holen fahren. Ich hoffe das ich dann am WE Zeit zum testen finde (Ich habe Bereitschaft). Gruß Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 |
|
Hallo
Es gibt es tatsächlich für Sony. Ich habe es gerade ausgepackt und draufgeschraubt. Mein Dealer hat aber nur 2 Stück bekommen, hat aber schon mehr Vorbestellungen. Sobald ich Zeit zum testen habe kommen Fotos, ist diese Woche aber schlecht da ich Spätschicht habe und am WE Bereitschaft. Gruß Karsten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Und? Hat es wirklich HSM?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ja müssen ja keine richtigen Tests sein. Geht Offenblende? Wie ist der Gesamteindruck? Gefühlte Geschwindigkeit? Seh nämlich grad dass es bei Erhardt, Amazon Dnet24 und einigen anderen auch als verfügbar gelistet wird. Und: Wo in Wupptertal kann man das denn bekommen / testen?
Bin äusserst gespannt, da ich lange auf das Ding gewartet habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hallo
Ja es hat HSM. Foto Rutten, hat aber keins mehr da, sind alles Vorbestellungen. Ich wollte ein Testbild hochladen, geht aber nicht. Brauch ich dafür eine bestimmte Zahl Beiträge ? Zur Geschwindigkeit kann ich nicht soviel mangels Vergleichsobjectiven sagen.Der erste Eindruck ist aber Positiv. Ich habe es mir gekauft da ich ein Lichtstarkes Obj. für Aufnahmen in einer Sporthalle brauche. Also werde ich erst nach dem nächsten Wettbewerb meiner Tochter wissen, ob es für meine Zwecke tauglich ist. Darf man hier auch Bilder einfügen die auf anderem Webspace liegen? Gruß Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|