![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ja wat is dat denn
...da muss ich ja doch das männliche Model mitbringen - wie schön
![]() @Tina... gell Bin im Moment eher selten online und habe die ganze Organisation "verpasst". An die "Orga" - was wird denn "sonst noch" benötigt? Essen, Trinken, Naschen... @Shooty Neben dem schwarzen und weißen Molton habe ich noch einen roten(mellierten) Stoff - auch für die Gardinenstange. Allerdings fehlen mir die Gardinenhäkchen. Hat ggf. jemand welche zuviel??? (U-Profil...) - dann bitte mitbringen ![]() Da der Molton lichtdurchlässig ist, wäre etwas um die Fenster zu verdunkeln sinnvoll. (Teichfolie?) Hat davon ggf. jemand zuviel und kann das mitbringen? @Tina und Horst - Alles Gute zum Gründungstag!!!! (wenn auch nachträglich) Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Was villeicht noch an Futter fehlen würde wäre ein "nebenbei kleinzeug zum naschen" oder?
Zitat:
Da sind unsere Fenster mit einer Tollen erfindung ausgestatet namens Rollläden. ![]() und nein ihr müsst nun keine Leichensäcke mitbringen ^^ Geändert von Shooty (17.01.2008 um 22:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Hm, Leichenfotografie....OOOOOPAAAAAAA, HAST DU AM 9.2. SCHON WAS VOOOOOR?
![]()
![]() |
![]() |
#74 |
|
@Nobsch
ahso wie lang is dein Molton ????? Unsere Decke ist ca 3 Meter hoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
@Shooty: na models, die sich auf der Bar fletzen, was sonst
![]() @Norbert: unbedingt ! ![]() ach ja, wenn einige Dinge hier noch rechtzeitig ankommen, bring ich die mit und setz mich mal kurz freiwillig vor die Kamera, damit hab ich dann eine Ehrenschuld bei Antje und Mathias eingelöst ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Damit hätten wir ein freiwilles Mainmodel.
![]() Wir freuen uns schon drauf. @Shooty: Besitzt Du Weissbiergläser? Gruß aus München Antje und Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
aber ich sag mal lieber nein? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Dieses Sofa und der Sessel
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#80 |
|
Also wie ich gedachte haben wir 4 stück. (Weißbiergläser)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|