![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ein riesengroßes Dankeschön an kioloco für seine D7D!
Soll angeblich gebraucht sein, aber da glaube ich irgendwie nicht dran ![]() ![]() Daß zusätzlich noch Zweiakku + Scheibel + 2 CF-Karten dabei waren erwähne ich nur der Vollständigkeit halber ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
... und ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an iffi, der mir seinen VC-7D Batterie-Adapter für eine selbstlose Forenspende überlassen hat!
![]() ![]() ![]() Selbst die Versandkosten hat er übernommen! ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Das ist ja ein schöner Thread hier. Wer hat den denn eröffnet
![]() ![]() So, jetzt aber genug gealbert. Heute muss ich auch mal wieder jemanden ganz doll "Danke" sagen. Der Forumskollege komiko31 (Thomas) hat mir ein neues 100-300 APO (D) verkauft. Und sage jetzt nicht, das Objektiv war nicht neu. Es sieht zumindestens so aus ![]() Testshooting ist auch schon gelaufen. Bin begeistert. Einfach eine klasse Linse. Also einfach "Danke schön" ![]() See ya, Maic.
![]() |
#74 |
|
Mein Dankeschön gilt heute dem Forumsmitglied erbre, der mir ein Ofenrohr in Top Qualität, zu einem sehr fairen Preis verkauft hat. Die Abwicklung war mehr als perfekt – Danke dafür.
![]()
![]() |
#75 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Von dem habe ich jetzt schon mehrfach gekauft - ohne es bisher bereut zu haben. Also auch ein Danke schön von mir..! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Großes Dankeschön
![]() Er hat hat mir sein Soligor Macro 100/3,5 zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis überlassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Die Reihe meiner nur guten Erfahrungen mit Käufen hier im Forum setzt sich fort.
Von Wombel habe ich einen Winkelsucher VN gekauft. Der Versand turboschnell, perfekte sichere Verpackung und das Teil (inkl. Köcher und Bedienungsanleitung) sieht aus wie neu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Gesperrt
|
Mein spezieller Dank gilt Heute dem Kollegen: KleinD, der mir selbstlos seinen Blitz zur Verfügung gestellt hat, da es meinen am Samstag, bei einer Veranstaltung, "zerrissen" hatte und ich am Freitag auf unserer Betriebsfeier Fotos machen möchte. Immerhin ein 5600er !!! Also nochmals Vielen dank David und ich werde ihn umgehend zurück bringen.
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
@EdwinDrix: Hi Edwin, danke für die kleine Minolta-Spezialität
![]() See ya, Maic ![]() PS: Mehr wird nicht verraten ![]()
![]() |
#80 |
|
Vielen Dank an Minoltapit für das 1A 50mm 2.8 Makro von Minolta, welches man auch in der Verpackung nach HH hätte werfen können und es wäre wahrscheinlich unversehrt hier aufgeschlagen, danke Pit!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|