![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
So lange sie gute Arbeit liefern ist so etwas doch wurscht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nur noch mal kurz um nicht ins OT zu fallen.
Das ist doch ne Firma die echt was zu tun hat. Aus ganz D und wohl auch etwas aus den Nachbarländern. Ein bisschen mehr Info würde auch das Vertrauen verstärken ![]() EDIT Das steht ja das sie ihre Seite noch machen, fragt sich nur wann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ein bisschen mehr Info würde auch das Vertrauen verstärken
Och, du kennst doch den SprucH: "Ist der Ruf erst runiert. lebt es ich gänzlich..." ![]()
![]() |
#74 |
|
Mir ist es völlig wurscht wie Runtime sich im Internet darstellt, solange die Firma einwandfreien Service bietet. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Runtime gemacht. Die Belegschaft war mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend. Der Eindruck am Telefon hat sich auch im persönlichen Kontakt jeweils bestätigt. Aktuell konnte gerade ein ausländisches Dyxum Mitglied, in einem Fall, der Recherche und persönliches Engagement in einem etwas komplizierteren Fall voraussetzte, von der unbürokratischen und kompetenten Hilfe der Mitarbeiter von Runtime profitieren.
Geändert von Conny1 (24.06.2007 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schön und gut, aber wie lange haben die denn bei Dir gebraucht bis sie mal ein Lebenszeichen von sich gaben?? Die haben jetzt das Objektiv eine Woche und nix ist. Bin ich zu ungeduldig? Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Da scheine ich ja eine echt tolle Adresse bekommen zu haben.
![]() Habe nachdem unter den auf der Tessmann Seite angegebenen zwei Nummern nie einer ran geht per Auskunft eine weitere Nummer gefunden und angewählt. Dort erreichte ich Herrn Tessmann. Zitat:"Objektiv? Welches Objektiv? Minolta 85 1.4? Nicht gesehen. Haben sie bestimmt per Post zugesandt... Oh, ist Dienstag hier schon per UPS eingegangen. Soso, sie haben eilt draufgeschrieben. Also passen sie mal auf, schnell geht hier gar nichts. Ich hab je keine Werkstatt mehr. Mache nur noch so ein bischen nebenbei. Ich such das Objektiv mal Heut Nachmittag und dann sehen wir weiter." Mir wird schlecht. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() Rainer wohin hast Du Dein 85er geschickt... Hoffentlich weiss der das die Fontlinse so gekrümmt sein muss und schleift sie nicht plan... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Na hier hin: http://www.foto-tessmann.de/werkstatt/index.html
Ich glaub ich steig bald um auf Modelleisenbahn. Ist irgendwie besser für die Nerven... Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
drücke Dir die Daumen, dass das alles ein gutes Ende findet ... du hast echt schon genug Pech gehabt.
PETER
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Dann lief aber alles zu meiner Zufriedenheit. Deshalb einfach mal abwarten und dann das Resultat beurteilen, auch wenns schwer fällt ![]() Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du bald erstklassige Bilder mir deiner Sahnelinse machen kannst. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|