![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Nahmbd!
Mensch, Ölauge! Otterzentrum wäre ja toll! Mehr als 200mm Brennweite habe ich eh nicht und den TK erwähne ich nicht an der Kasse ![]() Ernsthaft: 130 Ocken ist ja ganz schön viel Geld für eine Stunde, wenn wir aber 20 Leute wären, ginge das schon wieder. Oder rechnen die pro Person ab? Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
"Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir für jede ohne unsere Genehmigung veröffentlichte Aufnahme aus dem OTTER-ZENTRUM ein Honorar von mindestens € 260,00 beanspruchen werden."
![]() Na, da muß ich ja vorsichtig sein, vom nächsten Usertreffen nicht versehentlich Bilder in die Galerie zu stellen. ![]()
![]() |
#73 |
|
Das hieße ja, das Otterzentrum veranschlagt ca. 2h pro gelungene Aufnahme. Erstaunlich realistisch, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hatte gerade den Thread zum Osnabrücker Zoobesuch gelesen. Wäre auch für uns eine schöne Sache und
Regeln sind sehr nett formuliert. (Nicht immer gleich Strafe, Verbot, etc.) Ciao
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
P.S. In der Autostadt Wolfsburg habe ich noch niemanden erreicht, der mir Auskunft über Fotografiererlaubnis geben kann. Auf den Seiten gibts keine Infos, die Hotline ist natürlich besetzt (Wäre ja sonst keine Hotline). Bleibe aber dran. ciao
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallöchen,
Zoobesuch bin ich immer dabei ![]() Um den Ganzen mal eine zusätzliche Variante hinzuzufügen: Wie wäre es mit Wald, Moor/Sumpf oder Park? Lüneburger Heide? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ciao
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Und was macht man da? Fotografieren ja sicher nicht oder? Da kommt dann sicher wieder so einer mit erhobenem Zeigefinger.
![]() Ich war einmal da, in der Newman's Bar: Whiskey und Zigrarre. ![]() ![]() Bedienung: "Darf ich Ihnen den Zigarrenservice machen?" ![]() Ich: "Was ist denn das?" Sie hat mir dann die Zigarre aufgewärmt und angezündet. ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (03.07.2007 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Nee, mich kriegt Ihr nicht in so eine Luxus-Kaschemme. Mein Geld fließt woanders hin, Ihr wisst ja: Ich hab noch nix Weisses! ![]() Da prügele ich mich lieber mit Bremsen ![]() Da fällt mir spontan eine Kneipe für das nächste Treffen in MD ein: Das Cadillac! Da hängt ein rosafarbener solcher an der Wand. Beim nächsten Mal ![]() ![]() Jan, nimmt sich vor, der Smilie-Invasion ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|