![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
@Ute: Schade!
@Teddy: Lass die Hufen fliegen, sonst ist meine Kasse leer :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Und halt deine Kröten gut zusammen, die brauchst du noch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Und ich armer Tropf häng noch im Büro fest......
![]() Viel Spaß euch allen heute abend - vielleicht klappt's ja mit mir beim nächstenmal.
![]() |
#74 |
|
Okay Teddy, ich hab Glück - du bist motorisiert :-)
@Manni: Schade :-( Aber beim nächsten Mal schaffst du es vielleicht ja, wir freuen uns jedenfalls wenn du wieder mit dabei bist.
![]() |
#75 |
|
Guten Morgen ihr Langschläfer
![]() Als Teilnehmer an beiden Stammtischen (Nördl. Ruhrgebiet und Wuppertreff) hier mal ein kurzer Vergleich: Beim Wuppertreff waren die Räumlichkeiten urig-gemütlich, aber dafür etwas beengt (im Hinblick auf PKs Rollstuhl), aber es ging doch ganz prima. An großartige Aufbauten, wie Fritzchen Sie scheinbar plant wäre nur zu denken, wenn der separate Raum zur Verfügung steht, was aber wohl angedacht und möglich ist. Der Raum in Gelsenkirchen hatte den Vorteil, dass wir "unsere Ruhe" hatten, hatte dafür aber weniger Athmosphäre. Wenn zukünftig jedoch Fritzchen seine Ausrüstung mitbringt, vielleicht mal etwas mit Beamer etc. angedacht ist ist der Raum ideal geeignet. Lange Rede kurzer Sinn: Bei beiden Treffen hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß und ich denke, dass sich beide Treffs fortsetzen werden, so jedenfalls die einhellige Meinung. @Kerstin: Darf ich ein Foto von dir veröffentlichen (du bist darauf auch wirklich nur zu erahnen!) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach hause gekommen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Die Atmosphäre und die Stimmung waren gut. Ich danke allen die mitgemacht haben und freue mich auf ein nächstes mal. Unser Stammtisch wird einmal im Monat stattfinden,so die einstimmige Meinung. Sollte wir einen extra Raum benötigen so ist das möglich. Das muß ich dann aber rechtzeitig wissen. Nächster Termin ist der 5.3.2004 Bis dann
![]() |
#77 |
|
Und so sehen wir aus:
WUPPERTREFF War wie immer lustig, das Essen nebst Bedienung super und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Trotz allem sollten wir vielleicht doch mind. eine Woche Differenz zu Teddys Stammtisch haben, damit sich das nicht so knubbelt. Machen wir halt einmal zweimal und halten dann vielleicht einen 2-wöchigen Abstand zum Ruhrtreff, was meint ihr?
![]() |
#78 |
|
mit freundlicher Genehmigung der abgelichteten Person
![]() Sie tanzt den Bounce... ...und ganz ohne Broccolitee. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin
Guter Vorschlag! Können wir von mir aus gerne so machen. Mal sehen was die anderen für eine Meinung haben. Ich habe hier auch noch ein paar Bildchen. Bitte Link unten!
![]() |
#80 |
|
Und hier der verantwortliche Paparazzi:
![]() Aus dem Hinterhalt, er gab vor harmlose Blumenmakros zu machen, in Wirklichkeit führt er was anderes im Schilde. Aber da fallen wir ja nicht drauf rein :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|