![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Tina funktioniert 8)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Tina funktioniert 8)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Matthi funktioniert nicht, weil er doppelt postet
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#74 |
|
@ igel
Hallo Namensvetter, ich könnte Dir eine Original-Tina-Mupfel "abtreten" ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
danke, Peter, Igel ist schon verarztet
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Danke Tina!
Mupfellieferung ist heute angekommen, sitzt wie angegossen. Viele Grüße, mattes |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Halleluja ! Letzten Montag sind die Mupfeln angekommen.Gerade dann , als ich zuvor (auf dem Heimweg) die Überweisung abgegeben habe.
Meiner einer war selbst schlau genug im Feld "Verwendungszweck" den meinigen Forumnamen und die Menge der Augenmuscheln anzugeben. Werde morgen eine davon probeweise montieren. Ich kann nur sagen im Namen aller Mupfelbestellaktionbeteiligten Danke für dieses Engagement. Selbstverständlich habe ich auch einen Aufschlag auf den Endpreis getätigt.Hoffentlich machen dies alle Beteiligten. Wäre zu schade wenn nur Schmarotzer und Nutznießer sich an solchen "Riesenaktionen" dranheften würden , denn : 1. Privates Engagament sollte belohnt werden. Natürlich in einem "freiwillgen" Rahmen . Es ist ja auch kein Wettbewerb , jedoch eine zeitraubende private Angelegenheit. 2. Dieses (umgezogene) Forum kostet nichts , ist infomativ.kontaktfördernd und sinnvoll. Aus diesem und vielen anderen Gründen sollte man Tina´s Mupfelaktion würdigen .Man sollte auch allen anderen Beteiligten (Moderatoren) weiterhin motivieren dieses "verpflanzte" Forum bestehen zu lassen und nicht im geringsten Anschein hier einen Grund zu geben , dieses zum Beenden zu zwingen. Ich meinerseits hoffe auf viele sinnvolle Beiträge,Usertreffen und evtl. Bestellaktionen (z.b. für ggfls. gebr. Ersatzteile , Zubehör,etc.) MfG digiman (Dimagier und Hobbieredner) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Hallo digiman,
dankeschön für die lieben Worte ! Wenn ich mir diesen thread so anschaue, werde ich aber das Gefühl nicht los, dass Ihr die Mupfelsache etwas "überbewertet". Klar ist es Arbeit, aber es macht mir Spaß. Und ich bin ja bei weitem nicht die Einzige, die hier etwas einbringt. Peter und die Handbücher, Horst und die Rückdeckel und DPS9000, das ganze Mod-Team mit sehr viel Arbeit im Hintergrund, und, und, und.... So ein Forum lebt durch das Engagement der Beteiligten. Und wenn ich sehe, wie schnell wir uns hier wieder zusammengerottet haben, zeigt mir das, dass ich nicht die Einzige bin, die sich hier bzw im alten Forum sehr wohl gefühlt hat /fühlt. Und genau darum geht es ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#79 |
|
Hallo Tina,
ich kann mich den Worten von digiman nur anschließen. Meine Mupfel ist auch gut angekommen. Und "Danke" sagen gehörts sich doch wohl. Also, danke für Deine Mühe. In der heutigen Zeit wird viel zu wenig danke und bitte gesagt. Obwohl, ich muß ja sagen, das kommt ganz auf die Leute an, so wie es mir hier im Forum aussieht, wird immer danke und bitte gesagt, das finde ich schön und deshalb freue ich mich hier Mitglied sein zu können. Grüße aus dem sonnigen Sauerland (Super Fotowetter) Irmi P.S. Übrigens wünsche ich Dir immer eine schöne Aussicht ![]()
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
bitteschön ![]() aber Du hast schon recht, hier herrscht - leider im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen - ein fast durchgängig freundlicher, höflicher und vor allem harmonischer Ton, und das ist klasse so ![]() und jetzt bemupfle ich die A1 ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|