![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ich hatte mich vor allem darauf bezogen:
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/v...hlight=#457753 Im gleichen Thread: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/v...hlight=#457417 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hm...
Foto Koch hat es auch, und laut Statusanzeige im Webshop ist es lieferbar ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grooves |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hmmm... irgendwie alles sehr mysteriös...
Wie gesichert ist denn eigentlich die Information, dass das Minolta 70-200SSM seinerzeit ausschließlich von einbeinigen Albinos nach einem komplizierten Initiationsritual in finsteren und stürmischen Neumondnächten zusammengeschraubt wurde? Oder mal weniger sarkastisch formuliert: angenommen, es ist tatsächlich so, dass bei der Produktion der Minolta-Version absolut keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität und der Serienstreuung eingegangen wurden und die Dinger einzeln von Hand gebaut wurden: hat Minolta damals eigentlich auch explizit damit geworben? Irgendwie fällt es mir etwas schwer zu glauben, Sony hätte das Objektivdesign übernommen, aber nicht die Qualität - so ein Wenig nach dem Motto: "Macht es so wie die damals, aber macht es ein Bisschen schlechter." Naja, vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal die Möglichkeit, beide direkt zu vergleichen. Glaube ich aber eher nicht. ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#75 |
|
Der Vollständigkeit halber hier noch das Endergebnis der gerade beendeten Auktion: 2.094,00 Euro
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Potzblitz, das ist wirklich ein satter Preis
![]() Aber ich hatte ja prophezeit, dass die 2000er-Marke geknacht werden wird ![]() ![]() Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob "einer von uns" der Auktionsgewinner ist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#78 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Wird zum Spekulationsobjekt(iv) - die Preise für diese Dinger werden noch ins Galaktische steigen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#80 |
|
Fotografierst Du dann überhaupt mit dem Teil?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|