![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau, Streifen ab ISO 800. Seit sie zurück ist nicht nur gelbe, sondern auch blaue. Habe jetzt aber keine Lust mehr sie zum 5. Mal einzuschicken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber irgendwann (nur wann?) soll ja alles besser werden ![]() Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab seit heute per Mail ein Gutschriftangebot bekommen. 100% innerhalb der Garantiefrist. Trifft auf mich zu. Meine Kamera wollen die per UPS abholen lassen, zusammen mit einer betont "formlosen" Zustimmung zur Gutschrift.
Was meint ihr, bekomme ich die vollen 650 Euro erstattet, auch wenn da das 18-70 auf der Rechnung mit draufsteht? Und muß ich das ganze Zubehör mitabgeben? Wie lange dauert der Geldtransfer? Soll ich denen eine Frist setzen? Wäre für jede Hilfestellung dankbar. Gruß harumpel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Besseres timing kann´s doch für Dich gar nicht geben. Die PMA oder so...
Ich würde ´drauf eingehen. Details... Sorry... weiß ich nicht ![]()
![]() |
#7 |
|
Das Zubehör wollen die von mir nicht mehr haben. Jetzt hab ich für die 7D also alles doppelt, wenn also mal das Ladegerät den Geist aufgibt ;-)
Mach die Annahme des Angebots ruhig formal "korrekt" und behalt auf jeden Fall das Original des Angebots der Gutschrift. Nur für den Fall das mal ein Bote mit einer frisch reparierten Kamera vor Deiner Tür steht und Du in der Zwischenzeit schon ne neue hast.... Frist würde ich erst setzten wenn nach einer akzeptablen Wartezeit keine Kohle eingetroffen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Übrigens habe ich das Ladegerät, das mit meiner D7D geliefert wurde, noch gar nicht ausgepackt ![]() Jetzt ratet mal alle, warum ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tja, Jungs. Die nette Dame am Telefon (könnte jeden Tag mit ihr quatschen) meinte grade ich sollte alles mitschicken. Für irgendwelche Nachfragen kam das gewohnte "Sie müssen alles mitschicken" und "Muß noch geklärt werden". Erinnert mich irgenwie an das vogonische "Widerstand ist zwecklos".
Ich komme wohl nicht drum herum mit dem Body auch ein Schreiben mitzuschicken, in dem ich R auf die rechtliche Grundlage dieser Gutschrift hinweise. Schließlich kaufen die mir das Teil nicht über Ebay ab, sondern haften für ihre Unfähigkeit meinen Garantieansprüchen nachzugehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Im recht kurzen hollaendischen Reperaturbericht wird lediglich vermerkt das die "Voeding-sectie" gewechselt wurde. Wenn mich meine bescheidenen Kenntnisse nicht taeuschen ist das die Stromversorgung. Kamera war wieder im Lieferzustand, alle persoenlichen Einstellungen geloescht. Seit rund 6 Wochen jedenfalls keine Probleme. Gibt es vielleicht doch nicht den klassischen Error58 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|