![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Ich schreib dann heute Abend nochmal was dazu...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Hallo Olaf und Dereen,
ich freue mich auf Euch und drücke die Daumen das da nicht wieder was dazwischenkommt. Kinder sind für uns auch eine Bereicherung. Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo,
@Frank und Olaf: Die Kinder können mitkommen, ist dich klar. Keine Frage ![]() ![]() Wir Dresdner werden Euch schon versorgen können. Macht Euch keine Gedanken ![]() Wir arbeiten dran ![]() Gruß aus Elbflorenz Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Hallo,
sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich bin mit den beiden Rackern recht gut eingespannt ![]() Zum Treffen werde ich natürlich auch alles geben, um wieder dabei zu sein. ![]() Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) Zitat:
![]() ![]() ![]() Meine Teilnahme am Seminar halte ich mal im Moment noch offen, vielleicht sollte ich auch die Zeit nutzen endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen - ohne Bilder keine Bildbearbeitung ![]() Liebe Grüße
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
ich grüße Dich Tobias und freue mich das Du wieder zu uns stoßen möchtest.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Was war jetzt mit Themen, sonst lege ich mich wieder hin
![]()
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
ich rufe Dich gleich mal an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Hallo,
so das Seminar ist geklärt ![]() Fritzchen wird zum Thema Makrophotographie referieren. Dazu nutzt er auch die neuesten Erkenntnisse von Wallo ![]() Vielleicht gibt er uns auch noch nähere Informationen dazu. ![]() und hier nochmal die aktuelle Anmeldeliste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tgae -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Genau das hab ich nämlich vor wenn endlich der blöde Winter ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Über Fritzchens Macros im Forum habe ich mich in der Vergangenheit immer sehr gefreut und gestaunt... Schön darüber mehr zu erfahren ![]() Gruß aus Elbflorenz Ralf P.S. Die anstehenden Fragen zu den Unterkunftskonditionen, Seminarraum und Verpflegung im Haus des Kfz-Gewerbes sind in Arbeit. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|