![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich neige eher dazu, derzeitige Aussagen von Sony nicht auf die Goldwaage zu legen. In anderen Bereichen mischt Sony schon ganz oben mit. Dass ausgerechnet in so einer High-Tech Sparte jetzt eine Ausnahme gemacht werden soll wäre schon komisch.
Vielleicht wollen sie die Konkurrenz nicht unnötig (vorzeitig) beunruhigen. Dass die Konkurrenz Sony-Sensoren kauft ist doch eine bekannte Tatsache. Es wäre doch denkbar, dass die Mittbewerber nicht verschrekt werden sollen. Die tatsächlich Beweggründe oder langfristige Strategien wird so ein Pressesprecher den Journalisten bestimmt nicht einfach ausplaudern: so naiv sollen wir nicht sein, davon auszugehen, dass hier keine Diplomatie zum Einsatz kam. Ich bin zuversichtlich dass Sony in absehebarer Zukunt so einiges an heute bekannten Aussagen revidieren wird.
![]() |
#73 |
|
Ich gebe zu, meine Aussage zur 30D war sehr subjektiv und im Vergleich zur D7D geprägt, natürlich ist es eine sehr gute CAM. Ich meinte es mehr in der Richtung, wenn z.B. der Sucher noch verbessert wird und andere Detaillösungen würde ich ggf schwer ins Grübeln kommen
Ich glaube nicht, dass sich Canon mit Kosmetik bei der 40D zufrieden geben wird. Schliesslich müssen sie sich gegen D200 und dann auch gegen Alpha10 behaupten. Bei der 400D war es ganz clever, sie weiterzuentwickeln, schliesslich soll sie ja im unteren Preisrahmen bleiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Wäre auch möglich das sie eine "3D" bringen die dann gegen die D200 antreten soll...wiegsagt,das weiß nur Canon. ![]() Ich finde das die 400D eine Krankheit in einer Plastikhaut ist ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
erst solte sony einen nachfolger für die D7D rausbringen, am besten noch eine Vollformat, und dann ssm Optiken, anders rum macht das keinen sinn. Die können sich ja auch nicht zwereissen.
![]() |
#77 |
|
Allerdings haben wir da das henne-Ei Problem.
Kommt zuerst ein KB-FF Body, wer soll den dann kaufen? ok, jetzt man nicht die Enthusiasten, sondern mal auf den markt betrachtet. Ein Einsteiger kauft keine 2000-3000€ Cam, und damit ohne die passenden Optiken Profis oder ambitionierte Amateure zu einem Wechsel anlocken- halte ich für eher zweifelhaft. Also zuerst die Optiken. Die dürften auch (bei einer passenden Preisfindung,- also ihr "Marketingexperten bei Sony", laßt die Fliegenpilze aus dem tabak !) erstmal Absatz finden. Zumal,- alle die nach Sony KB-FF schreien... habt ihr euch auch schon mal gedanken gemacht, das dann wohl ein Großteil der heute vorhandenen Optiken eher zweifelhafte Ergebnisse bringen werden? Lest und stöbert ein wenig in den Canon foren mit den Problematiken von optiken an KB-FF Body´s. An einer 5D oder 1dsMK II ist so manche Optik, die im Crop Lager wegen Ihrer Leistung aufs Höchste gelobt wird, auf einmal eine mittelmäßige Scherbe. KB-FF ist nicht der Segen der menschheit.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|