Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » servus, gruetzi und hallo
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 01:44   #71
Jan

Jetzt schließe ich mich den 'Nachrufern' an:

Frank, ich habe Deine Beiträge hier mit Vergnügen gelesen, ich habe Dich auf den Treffen als 'verwandte Seele' erlebt, danke Dir für manchen Fahrdienst, bei dem Du 'am Weg' sehr großzügig ausgelegt hast, übriges sicher mehr aus Hilfsbereitschaft als aus Mangel an Orientierungssinn.

Es freut mich, dass wir in direktem E-mail-Kontakt stehen und dass wir uns bei dem ein oder anderen Usertreffen im Raum Niederrhein / Köln sicher begegnen werden.

Ich kann Deine Gründe für den Abschied gut nachvollziehen, sowohl mit Blick auf Zeit / Schwerpunkte im Leben wie auch mit Blick auf manchen Wandel hier im Forum.

Gottes Segen auf Deinen Wegen!
Dein Jan
Alt 31.10.2006, 08:07   #72
wodkab

Zitat:
Zitat von newdimage an ManniC per Mail
Habe ich ja auch lange gemacht, aber jetzt will/kann/und möchte ich mein Hobby Fotografie persönlicher gestalten.
Ich überlege eine neue Herausforderung in Richtung Fotoclub o.ä., aber ohne Inet sondern auf rein persönlicher Basis.
Das klingt doch toll, wünsche Dir viel Spaß

Mir wird der Depeche Mode News Ticker in deiner Sig fehlen
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:35   #73
ManniC

Zitat:
Zitat von Mail von Frank
Hallo Forum,

vielen Dank für Euer Verständnis und Eure lieben Worte, nicht nur hier sondern auch in den über 100 Mails, die ich seit gestern bekommen habe.
Es zeigt mir doch, das viel menschliche Wärme im Forum steckt.

Ich werde dem Forum als Leser und als Teilnehmer von Treffen sicherlich erhalten bleiben.

und: entschuldigt bitte, das ich im Eingangsposting vielleicht die falsche Worte gefunden habe.
Mein Abschied hat eig. rein persönliche Gründe und ist nicht nachtragender Natur.
Ich habe einfach die Prioritäten umgestellt.
In meinem persönlichen Umfeld ist auch nichts weltbewegendes passiert, ich habe einfach gemerkt, das ich an anderer Stelle dringender gebraucht werde.

Frank (tufkanewdimage)
(theuserformalyknownasnewdimage)
Alt 31.10.2006, 11:59   #74
DeepBlueD.

Frank, schöne worte und Danke dafür!
Ich wünsche dir alles Gute!
Schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber RESPEKT vor deiner Entscheidung und wie du es durchziehst!
Alt 02.11.2006, 00:32   #75
XxJakeBluesxX

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich diesen Thread eben erst entdeckt habe nachdem ich eben eine Mail von Frank geöffnet habe die er mir am 30.10. geschickt hat (Schande über mich )

@Frank
Du wirst mir hier im Forum fehlen. So ganz kann ich Deine Entscheidung aber nicht nachvollziehen...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » servus, gruetzi und hallo

Forenregeln