![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Jetzt schließe ich mich den 'Nachrufern' an:
Frank, ich habe Deine Beiträge hier mit Vergnügen gelesen, ich habe Dich auf den Treffen als 'verwandte Seele' erlebt, danke Dir für manchen Fahrdienst, bei dem Du 'am Weg' sehr großzügig ausgelegt hast, übriges sicher mehr aus Hilfsbereitschaft als aus Mangel an Orientierungssinn. Es freut mich, dass wir in direktem E-mail-Kontakt stehen und dass wir uns bei dem ein oder anderen Usertreffen im Raum Niederrhein / Köln sicher begegnen werden. Ich kann Deine Gründe für den Abschied gut nachvollziehen, sowohl mit Blick auf Zeit / Schwerpunkte im Leben wie auch mit Blick auf manchen Wandel hier im Forum. Gottes Segen auf Deinen Wegen! Dein Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() Mir wird der Depeche Mode News Ticker in deiner Sig fehlen ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 |
|
Frank, schöne worte und Danke dafür!
Ich wünsche dir alles Gute! Schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber RESPEKT vor deiner Entscheidung und wie du es durchziehst!
![]() |
#75 |
|
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich diesen Thread eben erst entdeckt habe nachdem ich eben eine Mail von Frank geöffnet habe die er mir am 30.10. geschickt hat (Schande über mich
![]() @Frank Du wirst mir hier im Forum fehlen. So ganz kann ich Deine Entscheidung aber nicht nachvollziehen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|