![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wir waren in einem Betrieb wo die Spitzen für die "Spitzenunterwäsche" hergestellt werden. Von den anderen Stammtischbrüdern kommt ja auch noch was (hoffe ich ![]() Vieleicht ist da auch ein Übersichtsbild dabei. Die technischen Details sind alle von den Maschinen. Hm...waren das eigentlich Web-Stühle oder Spinnmaschinen... hab ich bei der Einweisung wieder nicht richtig hingehört ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
tolle Bilder bisher Thomas
![]() da kann ich nicht mithalten Von meinen weiß ich nicht so richtig was ich von halten soll. Vor allem die nächsten beiden.. Ich bin irgendwie unschlüssig... ![]() ![]() ![]() ![]() Beim 2 gefällt mir ja das dezente Farbspiel aber andererseits lenkt das auch wieder ab... Und die Ausschnitte erst *heul* ![]() dann noch 2 Details: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Moin "Lone"
![]() die ersten beiden sind doch ![]() Klasse Schärfe! Ich bin am überlegen ob ich der Farbvariante den Vorzug gebe... Und die anderen beiden zeigen zwei schöne technische Details. Bin immer wieder erstaunt was die "Kleine" noch so leistet ![]()
![]() |
#74 |
|
Meine Bilder sind erstmal auf dem Rechner - Bearbeitung und genaue Sichtung wird aber sicher bissel dauern. Vorab kann ich sagen, das mich meine Aufnahmen nicht so recht begeistert haben. Das Thema war doch sehr schwierig umzusetzen...
Womit ich gleich bei einer Frage wäre: Haben wir Interesse an schwierigen Aufnahmen? Vielleicht sogar mit Veröffentlichung in Form eines Kalenders? Warum ich das frage? Peter hat das Thema gerade an mich herangetragen. Seine Tochter ist aktiv beim Eiskunstlauf unterwegs. Nun möchten die Macher dort etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit - vorallem für Eltern und andere Kinder. Da kam ihm die Idee (was die Tanzschulen auch machen) mal einen Kalender zu basteln. Kleinere Auflage natürlich. Wir könnten also gelegentlich mal die Mädels und Jungs bzw. deren Trainings- und Wettkampfstätten ablichten. Ein paar Termine übers Jahr wären wohl nötig, um einen guten Querschnitt des Sports zu machen. Wie seht Ihr das? Interessant? Ich finde, ja. Nur werden wir mit den Terminen bissel flexibel sein müssen. Vielleicht auch mal im kleinen Kreis. Peter fragt nun erstmal die Rahmenbedingungen ab und dann kanns losgehen. Die ISO-Hochdreher werden dabei wohl bessere Karten haben - wenn ich an die Lichtverhältnisse in der Halle und die schnellen Bewegungen denke... Aber es gibt ja auch Sommertrainings open air...
![]() |
#75 |
|
Ergänzung: Bitte Zustimmung oder Ablehnung zu meiner Sportkalenderfrage zunächst mal per PN! Danke!
![]() Falls keiner handfeste Gründe dagegen bringt, dann sehe ich es mal als Zustimmung. Aber wenn doch -> bitte erstmal per PN. Egbert hat mich auf ein Problem hingewiesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Ich würde mit den Erkenntnissen der letzten Bilder doch einiges anders machen. Aber ist schon interresant solch technische Sachen ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo Stammtischler,
schön Eure Bilder zu sehen. Vorallem die sw-Bilder von Thomas finde ich richtig klasse ![]() ![]() ![]() Leider habe ich es auch am letzten WE nicht geschafft mal etwas hochzuladen. Es ist aber auch nicht so berauschend, was ich so auf der Karte vorgefunden habe. Naja, mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|