![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Damit wird dieser Beitrag in den unendlichen Niederungen des Forums verschwinden! Schade eigentlich, aber ist halt nichts zu machen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Klar wäre das wichtig, aber wie Du schon sagst absolut unrealistisch (zumindest was offizielle Versionen angeht)!
KonicaMinolta hat a) kein Interesse eine neue FW zu entwickeln, zumal es viel Geld kostet und Ihnen nichts bringt, b) haben die auch niemanden mehr, der das programmieren könnte, c) kämen noch ggf. Gewährleistungsansprüche bei einer fehlerhaften FW dazu! Also von hier ist keinerlei Hilfe zu erwarten! Und Sony? Tja, zum einen würde es auch sie viel Geld kosten (ok, wieviel, dazu kann ich nicht wirklich was sagen, aber so jemand kostet ja auch Geld) und ferner hat Sony sicherlich auch kein Interesse, ihren neuen Kameras (aktuell die A100) Konkurrenz zu machen! Urheberrechtsansprüche seitens KoMi an der FW noch garnicht berücksichtigt! Und die ggf. anfallenden Gewährleistungsansprüche wegen fehlerhafter FW auch hier nicht zu vergessen! Das macht es wohl klar, das diese Petition schon von Anfang an zum scheitern verurteilt war! Leider! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Hi,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony hier etwas macht. Frei nach dem Motto "never touch a running system" würde ich meine D7D auch nicht mehr updaten wollen. Die Formulierung der Petition ist gegenüber Japanern leider nicht geeignet, Entgegenkommen zu erzielen: expect from Sony to offer support for our existing gear ![]() Mit solchen Forderungen kommt man nicht weiter, ich arbeite jetzt seit 7 Jahren mit japanischen Liefernaten, so geht es nicht. Sicher eine gut gemeinte Idee, leider wird der Aufwand umsonst sein. sven |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|