![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Interessant ist auch hinsichtlich der Kompatibilität: der HVL-F56AM Digital Camera Flash
Zitat:
Fragen über Fragen... ![]() Und noch ein schönes Bild des Minolta, äh Sony AF Reflex 8,0/500mm. Da sieht man links in der Fassung noch, wo's herkommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#73 |
|
Lol, das ist ja mal ein tolles Bild.
@Topic Also ich bin positv überrascht. Das mit dem Anti-Dust Technology liest sich sehr gut ! Das Eye-Start® Autofocus System klingt auch interessant ! Bin schon auf den D7D Nachfolger gespannt ![]() Ärgerlich: - ISO: Auto/160/200/400/800/1600 Weder ISO 100 noch 3200 ist dabei ! - 10MP da bleibt das Rauschen abzuwarten, aber irgendwie muss man ja "Nichtkundige" locken ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | ||||||
|
Zitat:
Mit dem passenden Kabel/Adapter könnte man auch die bekannten Minoltas wohl mit jedem Quarkbecher auslösen, das sagt gar nix (zum Glück). Viele der genannten Sonykameras haben keine Blitzsondergunktionen oder gar ein TTL-Blitzsystem, sie können den Blitz einfach nur triggern. Und die Kameras, die kein Kabel benötigen, werden dann wohl auch noch einen Blitzschuhadapter brauchen. Was der Blitz mit den genannten Kameras wirklich kann bleibt abzuwarten (interessiert mich allerdings herzlich wenig), aber ich denke über die Kompatibilität mit der 5D und 7D sagt das noch nichts aus. Im Gegenteil: wenn Sony ein Herz für 7D Besitzer hat, haben sie ja vielleicht sogar die elendigen Belichtungsprobleme abgestellt? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Ich dachte das System würde bei Sony den AF starten sowie Belichtung ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Na, wer würde sich sowas für seine 7D oder 5D wünschen? ;-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
heißt das, die Nikon D200 hat ein schlechtes Rauschverhalten? Ich kenne die Details der Nikon-Kameras leider nur sehr oberflächlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Unter Display: steht LIVE ! Hat sie denn nun eine echte Live-Vorschau ? und wenn ja wie wird das realisiert ?
Die verschiedenen Farbmodi und Program-automatiken find ich nicht schlecht. Ansonsten scheint sich abgesehen von der Auflösung und dem Design nicht viel verändert zu haben. Naja mal sehen was die ersten Tests sagen :-) mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
|