![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo,
erstmal herzlichen Dank Marcel für die tolle Photolocation ![]() ![]() ![]() Bilder werden wohl erst zum Wochenende folgen. und dann allerherzlichsten Glückwunsch an Sven (unbekannterweise ![]() ![]() ![]() ![]() @Ralf: mit uns herumziehen kostet richtig Geld ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
na dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Jepp: auch von mir Glückwunsch!
Und schon mal langsam den neuen Erdenbürger auf unseren Stammtisch vorbereiten! ![]()
![]() |
#74 |
|
+++
![]() |
#75 |
|
Hallochen,
es war wirklich eine tolles Fotoplätzchen. Danke an Marcel für die Organisation. Ich habe mich fast eine Stunde auf der Terrasse des CongressCenters mit 2 fremden Fotobegeisterten rumgetrieben - kein Stammtischler zu sehen! ![]() Irgendwie war Eure Eisportion wohl zu gross???? Als ich dann gegen 22:00 Uhr schon auf der Brücke war (die blaue Stunde war längst vorbei - es war stockdunkel!!!), habe ich ein paar merkwürdige Gestalten mit div. sperrigen Geräten und großen Taschen in der Ferne gesehen.... Bilder kommen bald. P.S. Glückwunsch zum Nachwuchs - das ist natürlich ein Entschuldigungsgrund ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
also sooo lange haben wir uns def nicht aufgehalten
bei uns war noch blaue Stund vom feinsten ![]() erst kurz Yenidze und anschließend Kongresszentrum - Brücke waren wir dann nicht mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es euch gefallen hat
![]() Danke noch mal an Eckbert für den Strom! Und natürlich auch mein Glückwunsch an den frisch gebackenen Papa! CU Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hallo,
da werde ich mich mal dem "Gespött" als erster aussetzen. Dafür dass ich mit Nachtaufnahmen keine Erfahrung habe, finde ich es ganz gelungen. Keine Nachbearbeitung außer Bildausschnitt (war so`n Typ mit Stativ ganz rechts drauf), verkleinert und leicht nachgeschärft. ![]() Wenn Ihr dazu was loswerden wollt ![]() ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hallo Ralf,
sehr gute Linienführung und Belichtung ![]() mir gefällt es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hallo,
ich habe gerade dies ![]() ![]() Auch sieht es hier schon ein wenig überschärft aus ![]() Was haltet Ihr davon? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|