![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
der 2. Ausflug des Bielefelder Stammtisches wurde erfolgreich abgeschlossen und ich muß sagen es hat super viel Spaß gemacht. Wir sollten das Regenwaldhaus aber im Sommer noch ein weiteres mal besuchen, da dort dann viel mehr zu sehen ist. Vielleicht seht Ihr auch in den nächsten Tagen ein paar Bilder. Der nächste Stammtisch findet am 07.04.2006 wieder im Siekerfeld statt, mit Besprechung zum nächsten Ausflug. Ich werde auch gleich einen neuen Beitrag erstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() Lieder hat uns das Wetter Nachmittags keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Tag hat so schön angefangen, da hätte der Schnee nun wirklich nicht sein müssen. Also wer war es von euch?? Wer hat den Teller nicht leer gemacht?? Dennoch hat es Spaß gemacht. Wie Peter schon schrieb sollten wir das dringend wiederholen - im Sommer! Hier schon mal drei Bilderchen von mir - CLICK! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hi!
Per Bus/Bahn nach Bielefeld wären/sind für mich eine Katastrophe. Werde also leider nicht kommen können. Aufgrund meiner Krankheit ist eine Bus/Bahn Fahrt nicht möglich. Schade! Hat es denn wohl Sinn, zu einem Paderborner Treffen aufzurufen?
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Einfach mal versuchen. Schau doch einfach mal in die Karte, wer in der Nähe wohnt. Mitgliederkarte |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|