![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo Sunny,
![]() Ich habe die Hülse mit Loctite 270 Schraubensicherung verklebt, hält bis jetzt 1a. Ist der Fuss auch schon da? Viel Spass beim neuen Monopod-feeling mit Deinem Monofrotto. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
das Frästeil passt mit leichter Spannung in die Carbonstange, Klebstoff ist nicht nötig. Den Monostatfuß habe ich ja am 18.05.06 bestellt und der ist Gestern gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo Sunny,
ich habe das gleiche Stativ wie Du (Manfrotto CARBONONE 449) und stehe vor dem gleichem Problem meinen Monostat Fuß daran zu bekommen. Ich habe aber leider keine Fräse... Nun kommt was kommen mußte. Kannst Du mir vielleicht die gleichen Teile anfertigen, natürlich gegen Bezahlung. Ich wäre Dir sehr dankbar. Gruß mstrombone
![]() |
#74 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Wenn ich das für Dich machen soll brauche ich aber die unterste Stange vom Einbein damit ich die Frästeile und den Ring genau anpassen kann und etwas Zeit brauche ich natürlich auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo Sunny,
das tut mir leid, ich hätte dich besser PN fragen sollen..... Asche über mein Haupt. ![]() ![]() Daaaannnkkeee! Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich habe den Thread mal reaktiviert, habe mir auch einen Monostat Fuss zu meinem 680B bestellt (35 sind eigentlich ganz schön krass für ein bisschen Plastik, aber es ist ja mehr die logische Leistung dahinter)
Hat jemand vielleicht noch ein übriges Gewinde oder einen Tipp wo man in München so ein Teil bekommen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du brauchst ein gedrehtes Einsatzteil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
wie Sunny schon sagt: Das Ding gibt's nicht von der Stange.
Entweder Du bist selber fit an der Drehbank oder kennst jemanden, der Dir da weiterhelfen kann. Bei mir war weder noch der Fall, ich habe mich dann an einen Werkzeugbauer hier in der Nähe gewandt. War zwar sicher eine relativ teure Lösung, aber ich habe es bisher keinen Moment bedauert! LG, Hella
![]() |
#79 |
|
Nimm mal Kontakt zu Thomas (Koenigsteiner) auf. Der hat seinerzeit Hülsen anfertigen lassen und hat evtl. noch ein Exemplar für ein 680er.
Ich hatte seinerzeit Glück. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Jooo, ab und zu kommt mal eine Anfrage sodaß ich immer 2-3 Teile auf Lager habe
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|