![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Wenn ihr wir das schonhatten dann weist du doch sicher wer hier die Sammelbestellungen macht, grins
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=267582#267582 war ganz einfach mit suchen und dann Zoll + Schweiz. Gruß Jürgen der dann doch lieber legal in Deutschland kauft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
habe gerade von meinem Händler Foto-Video-Onlineshop die folgende Mail bekommen: Sehr geehrter Herr JürgenW, vielen Dank für Ihre Bestellung, die Kamera wird Mitte nächster Woche bei uns sein. Wir rufen Sie an und machen einen Abholtermin aus. Mit freundlichem Gruß XXXXXXX Na das ist doch mal was, ich freu mich drauf, wenn´s denn klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß JürgenW der sich darauf freut, dass Tschok ab dem 01.02.2006 einmal im Monat mit nem 7,5- Tonner vorbei kommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Übrigens: 739 EUR = 1165 CHF. In der Schweiz gibts die günstigste D7D für 1111 CHF (zumi.ch). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hab ich auch schon gesehen
und sogar schon beim Zoll angerufen. Wenn es aus der Schweiz zu mir käme, würde ich es beim Zoll abholen und öffnen müssen. Die haben dann dort eine Liste in der ganz genau steht wieviel Zoll ich jetzt zahlen muss. Das was ich dann zahlen müsste wäre "so sagte der Zöllner" sogar höher als der deutschen Preis - in den meisten fällen. Da ich aber nicht weit von der Schweiz weg wohne, werd ich mir nen laden suchen bei dem ich nen Ähnlichen Preis bekomme wenn ich das nächste Objektiv kaufe. Bei Topvision hab ich gefragt wie das ist wenn ich von der Schweizer Seite aus bestelle und nach Deutschland liefern lasse. Wenn ich eine Antwort bekomme geb ich es kund. Bei den Objektiven lohnt es sich definitiv.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Bestellen in der Schweiz
Da ich zur Zeit in der Schweiz wohne, habe ich mal hier zugeschlage. D5D inkl. Kitobjektiv umgerechnet für 570 € inkl. Versand. Da hoffe ich nur, dass ich nicht in nem Jahr ein Problem habe, dass in D dann noch unter Garantie liefe. War nach 3 Tagen da, und das war zu nem Zeitpunkt als sie in D noch 630 € gekostet hat, jetzt gibt es sie ja schon für 600,50 € (Quelle: guenstiger.de).
Na ja, falls es einen aus D oder einen Schweizer interessiert: www.pcfoto.ch die machen einen seriösen Eindruck, haben auch ein Ladengeschäft. Für einen Preisvergleich in der Schweiz: http://de.toppreise.ch/prod_66694.html . Man kann sich sogar gleich Euro-Preise anzeigen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Konica Minolta Dynax 7D
699,99 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand bei Vorkasse 12,90 EUR bei Nachnahme http://mall.bilderjoker.de/?xid=2801...RTICLEID=43531 und Speicherkarten sind auch im freien fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Bei allem Jubel, was glaubt ihr ist die Ursache für den rapiden Preisverfall?
Wie wirken sich die Preise auf die Bilanzen von Konica-Minolta aus. Das erinnert mich etwas an das Ende der Minolta APS-SLR Vectis S-1. MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Schön wäre es ja wenn diese günstigen Angebote mit den Optiken 17-35 und 28-75 bei den preiswerten Versendern lieferbar wären vielleicht hätte ich dann schon eine aber so hatte ich zwangsweise nochmal Zeit zum Nachdenken (was bekanntlich nicht immer gut ist) und habe dem automatischem Stonierungsangebot des Händlers nach 2 Tagen nicht widersprochen - so stehe ich wieder da und kann mich nicht entscheiden vielleicht doch eine D70 oder warten was KoMi bringt gggrrrr - naja morgen bin ich ja mal in einer größeren Stadt vielleicht kann man da einige Kandidaten in die Hand nehmen - was ja angeblich dann immer auf die KoMi hinaus laufen soll
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
"Bei allem Jubel, was glaubt ihr ist die Ursache für den rapiden Preisverfall?
Wie wirken sich die Preise auf die Bilanzen von Konica-Minolta aus. " was interessieren mich die Bilanzen von Konica-Minolta ? Die interessieren sich ja auch nicht für meine/unsere Bedürfnisse/Wünsche. Für die Firmen geht es um das schnelle Geld und für mich um das was ich sparen kann. Wobei ich auch lieber beim Fotoladen um die Ecke kaufe als im Netz. Aber mittlerweile muß ich um soviele Ecken, das ich mir bei den Spritpreisen noch ne 5D dazu kaufen könnte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|