![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
@Fritzchen:
Dann mal viel Glück auf der Suche nach den Dieben. ![]() Hoffentlich ist der Schaden nicht zu gross. Würde mal sagen, an den Pranger mit Ihnen, am besten mitten auf den Marktplatz. ![]() ![]() ![]() Da sollte man keinen Spass verstehen. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Das mit dem Einbruch ist richtig mist. Ich hoffe, daß der Schaden nicht allzu groß ist und sich das bald wieder einregelt.
Das mit dem Seminar finde ich auch sehr schade, da ich mich wirklich drauf gefreut hatte und ettliche Fragen habe :-( Ich wäre auch bereit gewesen ein bißchen mehr zu zahlen :-( Vor allem, wenn das klar gewesen wäre, wäre ich zum anderen Seminar gefahren. Ich kann nur hoffen, dass das bald doch noch stattfindet. Der Typ mit der vhs mag gut sein oder anderweilige Kurse. Aber wenn man schon Grundkenntnisse hat ist das meist irgendwie nichts. Daher fand ich das Fritzchen Seminar ja so gut. Schade :-( Aber Fritzchen hat jetzt eh andere Sorgen und ich drück dir wirklich die Daumen, dass du bald sagen kannst ... Ende gut, alles gut. In diesem Sinne, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Oje, hab gerade gelesen, dass das Seminar ausfällt. Und hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() War übrigens klasse in Witten. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
@curly Mach dir mal keine Gedanken. Bei der Überlegung das Seminar abzusagen ist der natürliche Schwund an kurzfristigen Absagen wahrscheinlich ausschlaggebender gewesen (man bin ich wieder kompliziert heute). Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#78 |
|
habe ich das richrig gelesen dass noch eines in Dresden stattfindet? Da war ich ja schon lange nicht mehr, eigentlich könnte man ja mal wieder nach Dresden fahren :-)
Ich finde es nur nicht, kann mir jemand einen Tip geben oder täusche ich mich? ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|