![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nochmal weil Oliver mich übersehen hatte
Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel(Schtorsch).....................X........... .........X.....................X Sebastian(LoneGunman)...........X................. ...X.....................X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank(astronautix)....................X........... .........X.....................X (?) Lutz.........................................X.... ................X.....................X Matthias(Materialist)..................X.......... ..........X.....................X Benjamin(bkx)..........................?.......... ..........?......................? Claudio(XxJakeBluesxX)............?............... .....?......................? Petra(Pedi)...............................?....... .............?......................? Frank(reflekta)..........................?........ ............?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter(pwk51).............................?........ ............?......................? Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X Thomas(Koenigsteiner)..............X.............. ......X......................X Oliver (JaegerOlli).....................?................ .....X.....................X (?) Uwe (Fingolfin)...........................?........... .........X.....................? der nächste bitte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi zusammen!
@Uwe: Oh, tut mir echt leid, da habe ich wohl etwas übersehen, sorry ![]() @Daniel: In dresden war ich bisher noch nie, kenne mich also auch noch nicht aus. Ich denke `mal, da warte ich doch Deine Links ab? Auf jeden Fall schaue ich hier nun öfter vorbei. Den Termin habe ich mir fest vorgemerkt, da gehe ich nun nicht von aus, dass ich krank werde etc... Urlaubsfotograf war ich schon immer (ganz früher Pentax ME), da bin ich aber gespannt, was ich von Euch Profis noch lernen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic24832.html
Zum schauen.
![]() |
#4 |
|
Nochmal weil Oliver mich übersehen hatte
Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel(Schtorsch).....................X........... .........X.....................X Sebastian(LoneGunman)...........X................. ...X.....................X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank(astronautix)....................X........... .........X.....................X (?) Lutz.........................................X.... ................X.....................X Matthias(Materialist)..................X.......... ..........X.....................X Benjamin(bkx)..........................?.......... ..........?......................? Claudio(XxJakeBluesxX)............?............... .....?......................? Petra(Pedi)...............................?....... .............?......................? Frank(reflekta)..........................?........ ............?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter(pwk51).............................?........ ............?......................? Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X Thomas(Koenigsteiner)..............X.............. ......X......................X Oliver (JaegerOlli).....................?................ .....X.....................X (?) Uwe (Fingolfin)...........................?........... .........X.....................? Norbert (Seanaja)......................X.................. ..X.....................X Ingo.........................................X.... ................X.....................X der nächste bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Norbert,
schön das auch Du kommen möchtest ![]() Ich bekomme langsam mit was wir uns hier für Arbeit aufhalsen ![]() ![]() ![]() ![]() PS: wer ist Ingo? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ... außerdem sind wir nicht annähernd so stressig wie Deine Fahrschüler ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber Du machst das doch für uns gerne, gell ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ingo ist ein Freund von mir, der auch ab und an zum Berliner Stammtisch mit kommt.
Er hat es bis jetzt aber noch NICHT geschafft sich hier im Forum anzumelden ![]() Ich habe mir von Ihm immer seine D7 ausgeborgt bevor ich selber auf die D7 umgestiegen bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Norbert,
alles klar. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|