![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Halloo User Innen und Minnen, Mannen und Annern !
Schon gewählt ? //Block...Anfang Hallihaloooo, ich war im Wahllokal. Also ich fand es ja schade, daß es gar keinen Kaffee & Kuchen gab. Keine Stühle. Keine Stände. Nur Wände, statt Wende. Keinen Würstchenstand... nur die armen Würstchen, die da, wie ich, wählen gehen, und nicht wissen was oder wen ... wähn ?!? Es gab da außer mir noch andere arme Würstchen, die freiwillig ihren Körper hinpflanzen, um den WählerInnen und Wählern ein sogenanntes Wahllokal offen zu halten. Ohne Bedienung und Orderannahmen. Vielen Dank allen Freiwilligen. Das ist wahres Engagement. Bei uns in der Wahllokalität gabs drei oder vier Tische mt Sichtschutzwänden - ich hab vor lauter Übersichtlichkeit nicht mitgezählt - und da durfte man seine Kreuzchen machen. Das kratzte im ganzen Raum, der staubtrockenen Luft wegen. Mein Beissversuch verlief relativ geräuschlos. Aber... ...wie gesagt -, kein Kaffee, Kuchen oder Würstchen, kein Senf dazu ... kein Stand mit letzter Wahlkampfkraft -, nicht mal das. Schade, ich hätte den Last-Minute-Kandidaten gezeigt, was eine Harke ist; draußen flog nämlich bereits das Laub umeinander. Da hätten sie mit der zur-Verfügung-gestellten Harke mal zeigen können, wie das mit n'Euro-Jobs so läuft... Man schiebt den Dreck von einem Haufen zum anderen. Immer schön im Kreis. Eine ehrenreiche Aufgabe für das soziale Miteinander. Händler hatten ausnahmsweise mal, zu dieser Veranstaltung in einer öffentlichen Anstalt -, keinen Zutritt. Ganz im Gegensatz zu allen anderen möglichen und unmöglichen Veranstaltungen im globalisierten Tütschland, wo sonst zumeist der Kommerz beherrscht das Herz. Na ich seh' heute Kabarett, z.B. nach der Wahlzahlakrobatik; in 3Sat - >mit Herrn Deutschman z.B. (der heißt wirklich so) Mal sehen, ob er heute trotz seinem Rotwein doch noch in Fahrt kommt und seinem Namen alle Ähre macht. Vielleicht hat er sogar sein Cello dabei. UNd (st)reicht uns ein Forellenquintett mit anderen Kabarettmusikern. Und wo läuft sonst was Lustiges ? Empfehlungen sind ja in diesem Forum immer gern gesehen. Zwar meist rund um das Fotofieren und die Objektve, also objektiv gesehen, was das Subjekt betrifft... ![]() Hier einige links für den Nachmittag oder auch später: http://vnude.typepad.com/bootsektor/ oder http://www.heise.de/newsticker/meldung/64017 Sicherlich gibts noch mehr. Aber mal so zur Nach-Lese... Schöne Grüße, EyeL. //Block...ende Tschüssikowski |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Beserung
![]() ![]() ![]() ick jelobe Bese rung. . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Na ja, ihr werdet schon wissen, warum ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
die "Besserung" bezog sich aber nicht auf den Namen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ach so
![]() ![]()
![]() |
#78 | |
Erleuchter
|
Zitat:
in unserem Forum gibt es ja keinen Lesezwang ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
LeseZwang
Hi Sunny !
zwischen blah und blah bestehen diVerse Unterschiede; aber jedem das seine. Das ist wei mit Rotweine, manch einer trinkt Dornenfelder oder Blaue Zweige, andere bevorzugen Narr... , öhm - verschrieben, Navarras und andere spanisch-gute Edeltropfen aus Pilgergegenden. Etwa Rioja. Nur mal so zur Erinnerung - Gedanken sind frei, das Internet auch. Wahre Demokratie kommt mit allem aus. Schönen SonnTag noch ! ehrlich ! Tschüssi, E. -------------- Hi HeinS, aus Eyelander wurde u.U. ungewollt Leihhänder (für Domainikas), ich hätte ja auch einen ähnlich klingen Namen für meine Herkunft wählen können, aber was soll's. Will ja nicht spektakulären . . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Re: LeseZwang
Zitat:
Zumindest was politische Aussagen angeht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |