![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Nein gar nicht.
Die Reederei rechnete vorab mit zusätzlichen 90 min für die Überfahrt.....tatsächlich war es 3 Stunden länger als normalerweise. Nicht ganz lustig.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Na dann spiel ich auch mal mit:
Schottland, Ardnamurchan Lighthouse Schottland, Halbinsel Ardnamurchan - der westlichste Leuchturm auf dem britischen Festland: ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Detail: Im Museum nebenan ist die alte Fresnel.Linse ausgestellt. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (05.09.2025 um 07:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
|
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Heute war nix spezielles an Perspektive nötig, der "Turm" ist klein... aber es ist ein Leuchtfeuer, wie das zweite Bild vom Innenleben zeigt... Stångehuvuds fyr Lysekil... malerisch gelegen, die See schläft. ![]() → Bild in der Galerie Und das Innenleben mit Selbstportrait - an der Frisur zu erkennen ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#74 |
|
sorry Doppelpost
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (05.09.2025 um 07:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Der (Haupt-)Leuchtturm auf Amrum:
![]() → Bild in der Galerie und von der andere Seite: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Und noch zwei kleine Leuchttürme / Leuchtfeuer ebenfalls auf Amrum:
bei Norddorf in den Dünen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und im Süden in Wittdün: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Und nochmals UK, diesmal Northumberland, Farne Islands:
Longstone Lighthouse, das östlichste auf der Inselgruppe. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (06.09.2025 um 08:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bild 2: Auch eine sehr schöne Variante. Der Leuchtturm in der Mitte, die Wasserkanäle (?) führen den Blick zum Leuchtturm hin. Bild 3: Sehr schöne Nahaufnahme. Da sieht alles so sauber und frisch gestrichen aus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ja, so eine Linse sieht immer sehr beeindruckend aus. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------- Mein heutiges Bild zeigt den Far de Torredembarra bei Tarragona, Spanien. Es war recht diesig an diesem Tag. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#79 |
|
Vielen Dank für Deine Besprechungen, Tom!
![]() ![]() Ich habe mich mal rückwärts in der Zeit durch meine Lightroom-Kataloge gearbeitet, ich glaube, da bleibe ich bei Leuchttürmen einstellig - bei vorzeigbaren Bildern allemal. ![]() Leuchtturm an der Schleimündung in die Ostsee in Schleswig-Holstein ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#80 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|