![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Danke für die Info.
Meine Favoriten und mit Kommentar kommen im neuen Jahr. Silvester und Vorsätze fürs Neue ![]() .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Inklusive @erik tauchen nun schon 27 Personen in meiner Best of Tabelle auf.
Danke für die rege Teilnahme. ![]()
![]() |
#73 |
|
Habe meinen Beitrag jetzt oben auch editiert. Fehlen wirklich nur wenige. =)
Und vielleicht mögen sich noch ein paar die Zeit nehmen, nicht nur ihre eigenen Bilder einzustellen sondern auch die der ANDEREN auszusuchen, wenn die Zeit dafür da ist? Das Forum lebt vom Nehmen UND Geben. Die Weihnachtszeit ist meist voll mit familiären Dingen, Silvester ist ebenfalls viel los - vielleicht ist danach ja etwas Platz zum Geben. Danke an all die, die sich diese Zeit schon genommen haben.
![]() |
![]() |
#74 |
|
Moin,
Dirk und Erik sind jetzt auch bei meiner "best of" dabei, wäre echt schön, wenn wir die ganz voll bekämen und auch noch mehr "best of"... bei der 3er-Liste weiß ich noch nicht, ob ich das hinbekomme/will... Viele Grüße, Markus
![]() |
#75 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
... puh... gerade noch geschafft, bevor die Vorbereitungen für den letzten Abend des Jahres 2025 anfangen ;-)
Euch allen einen "Guten Rutsch!" und vor allem Gesundheit auch über das nächste Jahr hinaus! ![]() ![]()
"Nachzügler" werden natürlich - wenn vorhanden - angehängt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Und hier kurz vor Toresschluss auch noch meine Besten der Besten. (Meine Frau drängelt schon, wir wollen nachher ins Konzert...)
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste im neuen Jahr!! ![]()
![]() |
#77 |
|
So, meine "Best of"-Tabelle wurde heute auch noch mit meinem Lieblingsbild von Dirk und Erik ergänzt. Da ich ja derjenige war, der Markus (Crimson) mit der Bitte um den Einbau des Galerielinks bei der 24er-Tabelle laut eigener Aussage fast in den Wahnsinn getrieben hat
![]() ![]() ![]() Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir die noch fehlenden 24er Tabellen in den nächsten Tagen noch zusammenbekommen würden, um dann die "Best of"-Tabellen vervollständigen zu können. Wie bereits gesagt, wer Hilfe beim Tabellenbauen braucht, einfach melden. Zum Schluß wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2025!
![]() |
#78 |
|
geht doch
![]() ![]()
![]() |
#79 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Meine persönlichen Favoriten.
Wer hat eigentliche diese vermeintlich einfache Sprache erfunden. Der darf sich bei mir gerne mal persönlich vorstellen. Bedienerfreundlich geht anders. Dagegen ja war ja noch Wordstar 1.0 komfortabler. Selbst dem vi kann ich da ja mehr abgewinnen. Viele Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2025. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Moin,
ich habe mal eben die jeweiligen Favoriten gegeneinandergehalten - 8 Tabellen sind es bis jetzt, wenn ich keine übersehen habe, also noch ordentlich Potential ![]() Was aber sehr auffällt, wie unterschiedlich unsere Favoriten jeweils sind ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|