![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Vorsicht beim Anfassen!
![]() → Bild in der Galerie wenn man Rüben (ALT) anfasst, zumal wenn sie rot sind, will man sich vielleicht die Hände nicht verfärben. Auch sonst können ein paar Einmalhandschuhe (NEU) nicht schaden. Gruß, mbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
wow, das ist aber eine sehr schöne Komposition
![]() Nachdem nun der Sportkrempel verladen ist, packe ich noch was für die Auflockerung einzelner Partien hinzu: einen Massageball.. eine anständige Tür/Wand und das Ding kann Wunder bewirken... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#74 |
|
Ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit - einen Applikator (NEU) für die Pasta (ALT)
![]() → Bild in der Galerie Schon wieder ein Kombibild.... ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (19.10.2023 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Durst
![]() → Bild in der Galerie Ich packe meine Sachen und sorge vor: gegen Durst (NEU) und gegen zu viel Einstrahlung (ALT) Gruß mbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
verstorben
|
In England sind ja Wasserkocher im Hotelzimmer selbstverständlich, in vielen anderen Ländern wie z.B. in Deutschland leider nicht.
Daher packe ich meist einen - zusammen mit Kaffeetütchen - mit in den Koffer. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#77 |
|
![]() |
#78 |
|
wieder sehr nette Sachen dabei
![]() Bei mir kommt - wo wir gerade bei rot sind heute - neu eine Tasse in meinen Koffer... irgendwo muss das kostbare Nass ja rein... Ergänzung: außerdem ist so eine Tasse immer gut, wenn man mal ausnahmsweise wieder nicht alle Tassen im Schrank hat ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Geändert von Crimson (20.10.2023 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Kofferpacken: gesunde Ernährung muss mit!
![]() → Bild in der Galerie Ich packe weiter an meinem Koffer herum und finde wieder etwas, das ich schon fast vergessen hätte: Es ist nicht der Tee (ALT), sind nicht die Bonsche (ALT), sondern es ist die notwendige (?) Nahrungsergänzung (NEU) Dranbleiben! mbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
verstorben
|
Neben einer - sehr lauten - Minisignalpfeife kommt bei mir immer auch ein Minifernrohr mit auf die Reise.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|