![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte vor zwei Jahren eine grössere Schürfwunde am Bein (ein Rennradfahrer, der statt auf den Weg auf sein Smartphone guckte, hatte mich abgeschossen ![]() Leider hatte sich diese trotz "Anti-Kleb-Beschichtung" bombenfest mit der Wunde verklebt ![]() Die medizinische Assistentin meines Vertrauens hat die Verklebung schliesslich mittels Octenisept-Lösung lösen können (Gaze damit eingeweicht und 5 Minuten ziehen gelassen). Daraufhin habe ich mir dann auch diese grosse Flasche gekauft ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |||||||
Themenersteller
|
So, malgucken, was wir Neues mit dabei haben
![]() Zitat:
![]() Aber unabhängig davon nehmen wir immer welche mit. Praktisch auch z.B. als "Tischdecke" auf Wanderungen oder um die Kamera im Rucksack etwas zu polstern. Zitat:
Zitat:
![]() Mundharmonika ist was Tolles, wenn man sie spielen kann. Ich muss aber gestehen, dass ich die Dinger ziemlich eklig finde, seit ich erfahren habe, dass man da zum Spielen nicht nur blasen, sondern auch saugen muss. Loriot hätte bestimmt seine Freude daran ![]() Zitat:
![]() Aber auf jeden Fall unerlässlich für die Reise. Auch hier wieder toll arrangiert ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zusammentackern geht aber irgendwie nicht bei uns. Wir sind eher die Büroklammer-Leute ![]() Zitat:
![]() Der kleine Schluck nach getaner Wanderung sei dir auf jeden Fall gegönnt. |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Kein gepackter Koffer ist komplett ohne mindestens eine Ikea-Kurpackung Teelichter. Hätten wir damals in Paris gut gebrauchen können, als in unserem Hotelzimmer die Heizung ausgefallen ist. Zitat:
![]() Zum Making-of würde ich vermuten, du hattest den Polfilter aufgesetzt? Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ist aber mitnichten nur für Männer, Mrs. Crismson würde Dir was husten ![]()
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ja genau, Brille vor den Monitor geklemmt, und mit Polfilter fotografiert. Voilà!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte gerade noch eine Idee für die Verwendung des Spiegels... muss ich noch die nächsten Tage mal mit herumspielen. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (18.10.2023 um 21:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
ein Seecontainer wäre eh ganz praktisch
![]() wo wir beim Gewicht sind... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Genau, inzwischenbrauchen wir uns wohl bezüglich Übergepäck keine Sorgen mehr zu machen
![]() Und deinen Koffer will bestimmt auch kein Zollbeamter mehr inspizieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|