![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Gesperrt
|
Zitat:
A-Mount stirbt. Aber mit dem LA-EA-5 ist es nicht tot. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
abwarten wie gut der LAEA5 wirklich sein wird. Bis eine A99II outdated ist gehen locker noch 2 Jahre ins Land bis dahin könnte es dann eine A9II mit LAEA5 werden, wenn er dann ausgereift ist.
aber hätte Sony den Deckel mit der A99II offiziell zugemacht, würde ich aktuell mit A9I rumlaufen und LAEA4 und mich tot ärgern gerade das 35 1.4G und das 16mm 2.8 sind meine Lieblinge
![]() |
#73 |
|
@Fuexline: Jetzt hör bitte auf, andere für deine Entscheidung zur A99II verantwortlich zu machen. Hier betreibt man kein A-Mount Bashing, bloß weil man sich mit der Materie sachlich beschäftigt. Die A99II ist eine tolle Kamera. Aber hier geht es doch um die Frage der Nachfolgerin und da kann man sich wohl auch über einen Übergang von A-Mount zu E-Mount unterhalten ohne dass man von dir ganz persönlich diffamiert wird.
![]() ![]()
![]() |
#74 |
|
ich weiß getroffene Hunde bellen.....
ich finde es schlimm das Leute die noch nie eine A99II in der Hand gehabt haben in diesem Thread hier versuchen jemanden den E Mount anzudrehen weil sie es selber nicht besser wissen, und sich dann aufregen wenn jemand kommt und sagt das es eben nicht so ist wie es mit dem E Mount dargestellt wird
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Du kannst davon ausgehen, dass ich mich damals sehr intensiv mit der A99ll auseinander gesetzt hab und die Entscheidung nach intensiver Prüfung und ausführlicher Rücksprache mit Leuten, die mehr Einblick wie ich hatten, getroffen wurde. Von alten Minolta- Linsen mit Stange hab ich immer die Finger gelassen. Als realistische Preisvorstellung für eine von mir nicht erwartete A99lll mit den von Dir erhofften Features gehe ich vom 5500 € +x aus, alles Andere wäre für so eine Nischenkamera blauäugig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
hat man von der A99II auch behauptet
hier muss der Kunde mit A Mount Glas den Kompromiss antreten
![]() |
#77 |
|
@Fuexline: Ich bin weder ein Hund noch habe ich gebellt!
![]() Zudem habe ich die A99II im Sony Shop Berlin, auf zwei Messen, bei einem Umweltfestival in Zingst und bei einer Sony Roadshow ausgiebig begutachtet und getestet. Ja, ich hatte mich auch für diese Kamera entschieden und sogar bereits dafür drei Sony Zeiss Objektive gekauft (24, 50, 85), obwohl ich teilweise gute Minolta Alternativen hatte. Dies da ich um die Einschränkungen beim Hybrid-AF vor dem Kauf wusste und ich mich genau deshalb auch noch mit Büchern über die A99II und die A7RIII schlau gemacht hatte. Ergo, ich wusste vor dem Kauf wie ich den Hybrid-AF vollständig nutzen kann und vor allem, um die erheblichen Einschränkungen bezüglich meines damals sehr umfangreichen A-Mount Objektivbestandes mit dieser Kamera. Dass ich die A99II dann letztendlich hier bei keinem Händler kaufen konnte und ich mich dann für die damals neu erschienene A7III entschieden habe und die mit dem LA-EA3 alle meine A-Mount (SAM/SSM/USD/HSM) Objektive mit ihren gesamten AF-Feldern unterstützt hat, ist mir wohl nicht vorzuwerfen. Jetzt bleibt mir bitte sachlich!
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (14.09.2020 um 23:27 Uhr) Grund: (Eingrenzung "SAM/SSM/USD/HSM" ergänzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Gut da war GAS halt stärker - was soll man machen, aber man sieht das die LAEA Adaptierung zur zeit der A7III nur mit LAEA3 halbwegs brauchbar war, nativ ist eben immer noch am besten, und deshalb machts mich dann eben auch leicht säuerlich wenn Leute sich ne A7III kaufen mit LAEA3 und in Threads wie hier so tun als wäre die A99II nicht gut weil nur die A7III mit LAEA geiler ist was so schlicht nicht stimmt.
![]() |
#79 |
|
@Fuexline: Du solltest die Aussagen genauer lesen, dann ersparst du dir die Unterstellungen.
![]() |
#80 |
|
Also bitte, also ob das die erste Kamera ist und man sonst nix gehabt hätte wenn man sich keine E Mount Kamera gekauft hätte..... Man kann sich auch immer in die Opferrolle packen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|