![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Mir kam gerade mitten in Frankfurt auf der zweispurigen B8 ein Fahrradfahrer entgegen... Nein, er fuhr nicht am Rand, sonder MITTEN auf der B8, quasi auf der Spurmarkierung.
Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis und, wenn es einen Unfall gibt, das Mitleid.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Vor einigen Jahren gab es doch mal, wenn ich mich richtig erinnere das Vorhaben, Neufahrzeuge serienmäßig mit Dauerfahrlicht auszustatten. Also sobald der Motor
gezündet wird, geht automatisch das Abblendlicht an und es ist auch nicht abschaltbar. Nur halt durch abstellen des Motors. Ist das nicht mehr aktuell? Hab ich ewig nichts mehr von gehört. Vor über 40 Jahren hatte ich da meinen ersten Kontakt zur schwedischen Polizei. Die hat uns gleich am ersten Tag unseren Schweden Urlaubs angehalten und auf die Lichtpflicht aufmerksam gemacht. Das Ganze blieb dann, dank der freundlichen Beamten, noch kostenlos. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.11.2019 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Eine recht neue Statistik
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/...a-1276467.html |
![]() |
![]() |
![]()
|
|