![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Wie gesagt in den 90ern - okay da hatte Apple die besseren CPUs, das bessere OS - war man kreativ war man halt Apple Mensch,
Heute aber ist das total unnötig Microsoft hat ebenso ein gutes OS, die CPUS sind die gleichen, bzw sogar aktueller, und wer kreativ ist muss keine Apple PC haben und nur weil manches bei Apple für den Intelligenzgrad eines Schimpansen optimiert wurde rechtfertigt das die zich Prozente nicht was das Zeugs teurer ist. - Mac OS fühlt sich mittlerweile wie n Linux Wenn jemand das Geld hat und nen AKTUELLEN Mac kauft okay - wieso nicht hat er womöglich lange was davon, wer aber heute einen 2011er Mac zum arbeiten kauft, für viel Geld , der ist einfach nur dumm wie besagter Schimpanse - eventuell sogar eine Stufe höher
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
FreeBSD, wenn schon.
Darum lieber einen Inder. Sieht besser aus, IST besser und kostet auch noch weniger. Am I doing it right?
![]() |
#73 |
|
Ganz davon abgesehen, dass man auch hier niemanden als dumm wie einen Schimpansen bezeichnen sollte, gebe ich Dir insofern recht, dass ich den Kauf eines 8 Jahre alten Rechners so oder so nicht empfehlen würde. Egal ob Win oder Mac.
ich war in den letzten 20 Jahren schon in der Lage, meinen WIN-Rechnern das beizubringen, was ich für den täglichen Gebrauch benötigte. Trotzdem empfinde ich es eher als angenehm, dass mir in dieser Hinsicht der MAC jetzt viel Arbeit erspart. Es läuft einfach. Das war für mich der Grund, mich letztendlich in diese Richtung zu entscheiden. Und in der Anschaffung finde ich den nicht unbedingt teurer als ein neues Windowssystem. (mit Bildschirm etc.) Allerdings empfinde ich den Aufpreis für größere Speicherkomponenten als unverschämt. Das sehe ich also genauso. Aber das kann man zumindest teilweise umgehen.
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Schön wie du es beschreibst. Dann fühlen wir uns im unserem Fotostudio wie ein paar Schimpansen - und so richtig doofe die auch iMACs von 2009 arbeiten. Wird aber Zeit das wir mal was neues kaufen - noch bekommen wir ja 400-500 Euro für so ne Kiste. Schimpansen sind glaub ich gar ned so doof wie du denkst :-)) Apple und Schimpansen - ich mag beides :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Dazu kommt halt das Apple oft 1-2 oder sogar um mehr CPU Generationen hinterherhinkt. Die Frage ist doch: " Was macht der Mac anders bzw besser als das Windows 10 gerät?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#77 |
|
Siehst - es geht halt auch anders ... wenn die Dinger laufen.
Zur Bildbearbeitung mit 24MP Bilder reicht des völlig aus. SSD statt DVD Laufwerk und 24 GB Speicher. Easy für LR & PS. Umso mehr du dich mit deinen nicht wissen Aussagen aus dem Fenster lehnst umso mehr machst dich lächerlich. Wie, wo , was läuft - woher willst DU denn das wissen ? Bist halt mehr ein Theoretiker und wohl recht oberflächlich. Denn in einem Fotostudio wo was läuft kommt es nicht auf den Rechner an :-) Sondern auf die zufriedenen Kunden, die ihr Geld gerne da lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Wenn ich diesen Thread durchlese wünsch ich mir das ich in diese eine Nacht zurückkehren kann, in der ich mit Jerichos dieses Forum gebaut hab. Ich würde es nicht noch einmal machen.
Schaut euch doch mal euren kindischen Blödsinn an der hier verzapft wird, schämt euch! Quo vadis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ja und wenn die kein Geld da lassen dann hat man halt noch 2009er macs
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |