![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
falscher download
Ja, ich hatte die mac datei runter geladen, habe mir aber jetzt die richtige datei geholt. Ich hoffe, daß das ohne probleme funktioniert.
danke für die hilfen kon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Schtorsch,
Bei meiner Z2 hatte ich auch mal ein Update gemacht und da wurde das extra erwähnt. Jetzt habe ich extra noch mal nachgeschaut und da steht wörtlich:" Stellen Sie nach dem Update unbedingt die Grundeinstellungen mit Reset default wieder her. Mag ja sein daß es so auch geht, aber ich finde gerade bei so sensiblen Sachen wie ein Firmware Update sollte man nicht schlampen. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, jeder soll es so machen wie er meint. ![]() Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielen Dank!!!!!
Jetzt habe es sogar ich geschafft..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe jetzt auch das Update gemacht und kann erst mal keine Veränderungen feststellen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt habe ich doch glatt wider meinem Grundsatz gehandelt
![]() ! Never change a running system ! Aber bei so viel positiver Resonanz von Euch ![]() Und wehe wenn der AF jetzt doch nicht schneller ist ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Neuste Firmware Update
Weiss jemand was der neuste update (1.12e für die A1) eigentlich bringen soll? Habe weder in D noch USA eine Erklärung bei KoMi gefunden. In einem US forum meinte jemand da würde nur von 16 bit auf 32 bit schreiben umgestellt. Wenn das alles ist, lohnt sich dann der update?
danke kon |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo luckykon!
Wie bei der Firmware für die A2 und A200: Die Unterstützung von Speicherkarten mit mehr als 4 GB wird implementiert! Ob noch weiteres gemacht wurde (versteckte Updates) ist natürlich nicht bekannt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Habe den AF gestern im dunklen Zimmer getestet bis der Handgriff glühte. Bei schlechtem Licht ist er deutlich schneller, und der rote Punkt für fehlgeschlagene Fokusierung kommt fast nie ![]() Sogar auf glatten schwarzen Flächen und dunkler Beleuchtung hat der AF zugeschlagen. Ich habe die Bilder dann am PC betrachtet, ob das nur die Anzeige war, die "scharf" meldete, oder ob die Bilder auch wirklich scharf sind. Sie sind es ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|