![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#72 |
|
Es ist so schade, dass das 24-105 nicht in der Liste ist ...
![]()
![]() |
#74 |
|
Mein Cashback kam auch am 22.12. an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
So zurück aus dem Urlaub und 2018 startet wunderbar. Das Geld vom CASHBACK ist schon seit 2 Wochen auf dem dem Konto. Alles so gelaufen wie ich es gedacht habe. Freu. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
cash back Unterschied in den Ländern
laut dem Sony Support sieht der cash back in den einzelnen Ländern unterschiedlich aus und daher kann es schon vorkommen, dass jemand in Deutschland bei Kauf über Amazon einen cash back bekommt, aber jemand der in Österreich kauft nicht!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Den Sinn solcher Cashback-Aktionen verstehe ich aber immer noch nicht. So wie es jetzt läuft, ist es doch für alle Beteiligten nur mit zusätzlichem Aufwand verbunden oder schafft sogar Unfrieden, wenn die erwartete Rückzahlung verweigert wird.
Alternativ könnte ein Hersteller ja auch einfach den "teilnehmenden Händlern" einen EK-Rabatt gewähren mit der Auflage, das im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion als Sonderpreis an die Kunden weiterzugeben. Die Ersparnis für den Kunden wäre die gleiche, der Aufwand bei Kunde, Händler und Hersteller praktisch gleich Null. Also welchen Nutzen hat Sony von diesem umständlichen Verfahren?
![]() |
#79 |
|
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt was das soll. Ist für beide Seiten nur mehr Aufwand. Für den Kunden sowieso und für Sony wohl auch. Dazu kommt, stände das Objektiv oder die Kamera gleich mit dem niedrigeren Preis im Regal, wäre das sicher ein größerer Anreiz für einen Spontankauf oder überhaupt für einen Kauf, wie sich im Anschluss das Geld noch irgendwie, vermeintlich umständlich, zurückzuholen. Der Aufwand wird sicherlich den ein oder anderen vom Kauf abhalten. An die Kundendaten kommt Sony doch spätestens durch die Registrierung sowieso.
![]()
![]() |
#80 |
|
Meine Daten haben sie eh schon seit sechs Jahren ... von mir würden sie nicht einmal irgendwas Neues kriegen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|