![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]() ![]() Dein "Talent" immer wieder Threads Richtung OT umzubiegen, ist jedenfalls "bemerkenswert"...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (29.03.2017 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Hallo,
um es noch einmal ganz klar zu sagen, ich benötige keine Empfehlung für eine APS-C-Kamera oder etwas noch Kleineres. Geld sparen ist übrigens auch kein primäres Ziel. Aber noch eine APS-C wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung, aber auch das schrieb ich schon. Ich habe zwar geschrieben, dass mir das Sigma 150-600 lieber gewesen wäre als das Tamron, aber deswegen würde ich mir niemals eine andere Kamera kaufen, denn das fiele für mich unter Geldverschwendung und kann ja wohl keine ernsthafte Empfehlung sein. Eigentlich habe ich die Rahmenbedingungen klar definiert, so dachte ich jedenfalls. Die Fotos von dpreview und die Fahnenstange gucke ich mir heute Abend am Monitor an, vielen Dank schon einmal. ![]() Dass die A65 schon bei relativ kleinen ISO-Werten rauscht, glaube ich gerne. Nee, weiß ich. Und es stört mich ziemlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich hast du auch irgendwann ein gewisses Rauschen. Das lässt sich aber mit EBV einfach und schnell in den Griff kriegen und es bleiben genügend Details übrig, die das Foto richtig gut aussehen lassen. Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie Kein Vergleich zur A77II (und die dürfte gegenüber der A65 schon etwas besser sein).
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hast du, aber mir war sofort klar das es nicht lange dauern würde bis hier E-Mount auftauchen würde. Leider von immer den gleichen. Ich hab da vor einigen Tagen schon mal etwas in einem anderen Thread zu geschrieben. Ist hier einfach so. Sobald es explizit um A-Mount geht, dauert es nicht lange bis versucht wird den Frager auf E-Mount umzupolen. Ich find's wirklich einfach nur noch nervend.
![]() |
#79 |
|
Ich denke nicht ganz, denn du hast auch den Wunsch, dass die Ausrüstung nicht zu schwer wird, und dadurch kommen automatisch kleinere Sensorformate ins Spiel.
![]() |
#80 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es war nie mein Ziel, die Ausrüstung leichter zu machen, sondern mit im wesentlichen gegebenem Gewicht und Packmaß ein besseres Bild zu bekommen. Und noch einmal: Eine APS-C oder gar ein noch kleinerer Sensor kommen nicht in Frage. Wo ist da die Verbesserung im Bild? Aber das habe ich doch inzwischen schon so oft geschrieben. Ich verstehe das langsam nicht mehr... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|