![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Da ich an meinem nicht herumbasteln muss damit Er vernünftig läuft, würde mich das schon interessieren. Vielleicht etwas zu viel herum gebastelt? Sorry, das ich mich hier wo es im Mac geht dann doch mal melde, obwohl ich mich enthalten wollte, aber solch Geschwätz muss man/ich Kommentieren. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Das taugt nicht mehr als Argument. So fair muss man sein.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Vor allem auf ebay werden i7 Dells schon um 250€ verramscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Basteln ist eher bei den aktuellen Mac's angesagt!
Wehe man will etwas z.b. am MacBook tauschen. Alles fest verklebt, und Arbeitsspeicher & SSD's werden mittlerweile verlötet... M.m.N. produziert Apple hier gezielt Sondermüll! Eine Reparatur/Aufrüstung ist nicht mehr vorgesehen. ![]() https://m.heise.de/mac-and-i/meldung...t-3491716.html
![]() |
#75 |
|
Also ich komme mit dem "Sondermüll" wunderbar klar. Mir fehlt das nix.
Ich suche ja immer noch den Kerl mit der großen Keule, der mich zwingt, Apple-Hardware zu kaufen. Wenn ich das mache, ist der augenscheinlich gerade pinkeln gegangen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (13.03.2017 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Solange er läuft...
Aber wehe es gibt ein (nicht Garantie) Problem, dann kommt bei vielen das "böse Erwachen". Da sind bei uns schon so einige Kunden fassungslos im Laden gestanden, mit Ihrem Mac und dem Kostenvoranschlag (oder "Todesurteil") vom Apple-Service. Und diese Kunden waren meist vorher der Auffassung das sie mit Apple etwas Nachhaltiges gekauft hätten, aber wer sowas sucht, ist bei Apple leider mittlerweile völlig verkehrt.
![]() |
#77 |
|
Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen.....
Ein PC ist kein Mac, das nur vorn weg. PC läuft mit Windows, Linux, ... Mac eben mir iOS Und eigentlich ist es völlig egal, ob Mac oder PC. Aber es ist nicht egal, welchen Prozessor, wie viel RAM-Speicher & welche Grafiklösung man hat. - i7 ist zum Beispiel völlig überflüssig bei Grafik, weil PS & LR kein Hyperthreading brauchen, kennen, nutzen. - 16 GB RAM sollten sein - Eine Grafikkarte mit DDR5 Speicher und min. 2 GB-RAM - SSD für Programme - HDD für die Daten. Und da ist ein Mac gegenüber einem vernünftigen Winows-PC schon lange nicht mehr DER Ober-Burner! Das war mal. Auch wenn einige Software bei APPLE preiswerter ist, bevorzuge ich PC´s. Ist aber meistens eine reine Glaubens- bzw. Imagefrage, ob PC oder Mac.
![]() |
#78 |
|
Glücklicherweise tut er das nicht.
Ein Mac läuft mir MacOS, und das ist im Gegensatz zu iOS ein vollwertiges Betriebssystem. Das Betriebssystem ist meiner Meinung nach die größte Stärke des Mac. Durch die heute nicht mehr gewollte Aufrüst-/Wartbarkeit (Speicher, Platten, Akkus) sind Macs heute Gegenstände mit quasi eingebautem Verfallsdatum geworden. Da schmerzt dann der Preis umso mehr. Aber das ist nicht nur bei Apple so. Rainer
![]() |
#79 |
|
Sorry, Reiner,
meinte ich ja auch.... MacOS. Ansonsten hast du völlig Recht.
![]() |
#80 |
|
Ui ... Sommer kommt ein neuer Workstation Chipsatz raus :-D Intel 2066 mit Skylake X CPU und löst den Boardewel 2011-3 ab :-D mal schauen ob Apple den ins Programm nimmt gg
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|