![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
a) ging es bei diesem Thread ja, das es veröffentlicht wurde und die Hoffnung da war, ob es kommt. b) wenn man sich ein neues Objektiv kauft, will man doch auch die neuere Version. Und diese hätte grundsätzlich ja ein paar Vorzüge gegenüber der alten Version. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Chefheizer
|
Ja - so gesehen.
Ich wollte nur sagen, dass der Grad der Traurigkeit gar nicht so hoch sein muss wie im ersten Moment empfunden (Aufheiterungsversuch) ![]()
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Wieso lässt das Sony nicht zu ? Vielleicht nicht kostenlos, würde ich auch nicht machen.
![]() |
#75 |
|
Neues Tamron 70-200 f/2.8 G2
Das ist ja nicht neu. Tamron hat das schon bei der Vorstellung so kommuniziert. Von Sigma kommt auch nichts mehr für A-Mount.
Aber fast jedesmal, wenn ich das in einem Forum erwähne kommen pampige Reaktionen. Wäre mal interessant zu wissen ob die Verkaufszahlen so schlecht sind oder ob es technische oder lizenzrechtliche Probleme gibt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Er riet mir wieder mal nicht mehr ins A-Mount zu investieren, denn er sieht die Zukunft im E-Mount. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
![]() Zitat:
Ich hätte mir noch vorstellen können, dass Tamron als OEM Hersteller von Sony Objektiven sich verpflichten musste keine Objektive mehr mit Sony Mounts zu produzieren. Tamron E-Mount Objektive gibt es ja mit Ausnahme des 18-200 das auch als SEL18200LE verkauft wird auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Das 70-200 USD ist doch ein tolles Beispiel: Wer den tollen AF der a77ii oder a99ii will, der nimmt das Sony SSM II und wer das (vorerst) nicht 'braucht' kauft Tamron - vielleicht später dann doch Sony; besser wie wenn er gegen fehlender Linsen nicht zum eigenen System greift. Dabei gewinnt aber Sony, wenn mehr Bodys und am Ende wahrscheinlich sogar mehr Linsen draußen sind..... aber wer weiß das schon.
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() In diesem Sinn mal schauen was die Zukunft wirklich bringt. Aber das ist bzw. gehört dann wieder in die Glaskugel. ![]() Fakt ist mal dass das Tamron 70-200 G2 für Sony leider nicht kommt. Ich hoffe trotzdem noch. Denn wenn man auf der FB-Seite von Tamron die Kommentare zu dieser Linse liest, ist der Wunsch danach doch hoch ... ![]() Andererseits, warum kam das G2 vom 150-600 dann raus? Das passt dann ja dann nicht zu dieser Logik bzw. Aussage. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die A99II schon. Aber der Rest von A-Mount? Glaube kaum, dass das Verkaufsrenner sind. Die Konkurrenz ist da sehr viel breiter und aktueller aufgestellt. Gute Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass Tamron da grössere Stückzahlen erwartet, weil Sony kein vergleichbares Objektiv anbietet (beim 70-200 schon) und die Sigma 150-600 auch nicht mit A-Mount angeboten werden. Möglicherweise ist das 150-600 auch einfach das letzte Tamron mit A-Mount. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|