![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Und warum gibt es sie für Hunde und für Katzen nicht wo ist da die Gleichberechtigung? Vielleicht würde sich dann mancher überlegen ob es sein muss ganze Katzenrudel in der 50m² Stadtwohnung zu halten? Vielleicht sollte man sie einfach nach Co2 Ausstoß besteuern? ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Na zum Beispiel müssen die Städte die ganzen Tretminen in Parks und auf Gehwegen entfernen und das sicherlich nicht kostenlos. Dass das für Katzen gemacht werden müsste wäre mir neu. Außerdem gibt es in fast jeder Stadt Hundeplätze. Viele sind umzäunt, jedenfalls bei uns und auch die müssen sauber gehalten und gepflegt werden, was wiederum Kosten verursacht. Von einem Katzenplatz habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört. Allein dafür finde ich eine Hundesteuer gerechtfertigt und eine Katzensteuer eben nicht.
![]() |
#73 | ||
|
Ein Hund ist ein reines Hobby. Die Hundesteuer zählt in Deutschland zu den Luxussteuern. Ironischerweise ist das Halten von Pferden vielerorts nicht mit einer Steuer belegt...
Zitat:
Von der Hundesteuer wird das Entfernen der Hinterlassenschaften direkt jedenfalls nicht finanziert. Zitat:
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (02.02.2017 um 14:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich bin dafür, dass der Finanzminister zukünftig auch pro Hausstaubmilbe ("Die kacken sogar auf unsere Kopfkissen!") und pro Sackratte eine Steuer erheben soll, damit wir unsere Staatsschulden getilgt und unser Bildungssystem auf Vordermann bekommen.
Dat Ei
![]() |
#75 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Edit: Eine Katze übrigens auch nicht.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (02.02.2017 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Vielleicht gibt es sie für Hunde deshalb, weil Hunde keine Katzen sind ?! Hund ungleich Katze, ergo: Wie soll da Gleichberechtigung gehen? ![]() Wenn sich das Volk auf diese Stückweise Willkür von denen da ganz Oben (wer da auch immer sitzen sollte) einlässt, dann zahlen wir in 100 Jahren Steuern für jede Flatulenz. Ich finde es auch zudem erschreckend, wie naiv die meißten in Deutschland einfach nicht begreifen können, dass die Leute in den USA Trump deshalb gewählt haben, weil sie von der Politik dort einfach die Schnauze voll hatten und mal den Spieß umdrehen wollten. Nunja, im Herbst sind bei uns Wahlen, da sollte jeder seine einzige Möglichkeit nutzen und der immer irrer werdenden Politik in den Ars*h zu treten. (Meine Meihnung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Ja, die Abkassiermentalität in D finde ich auch elend, zumal bei denen, die den Löwenanteil dafür aufbringen immer weniger ankommt... ![]()
![]() |
![]() |
#80 |
|
Nicht mehr oder weniger als ein frischer Hundehaufen.
Der Unterschied ist, dass Katzen in der Regel ihre Hinterlassenschaften verbuddeln und somit die Wahrscheinlichkeit, da reinzutreten äußerst gering ist, wenn man mal von senilen oder krankhaften Ausrutschern absieht...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|