![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Absehbar ist, dass die Produktlinie nach oben weiter ausgebaut wird. Vorboten hierfür sind die drei neuen "G Master-Objektive". Das wird auch im E-Mount eine 9 bedeuten!
Spätestens zur "Photokina" im September wird der Vorhang hierfür geöffnet und jeder (insofern interessiert) darf dann das etwas größere Gehäuse begrabschen. Selbstverständlich wird die 7er Serie im Programm bleiben, aber nach und nach mit Nachfolgemodellen MK III, VI... abgelöst, erweitert werden. Abzuwarten ist, wie der "Knackpunkt" eines AF gelöst werden wird? Ach ja und der Abgesang des A-Mount auf der Photokina offiziell eingestimmt wird! ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja ... ist nicht weit her geholt. Dazu muss man keine Kontakte haben. Sony wäre dumm, wenn ein neue High Class Body auf den Markt geworfen wird ohne Linsen. Photokina ist so oder so ein heißer Release Place. Von daher ... nur eine logische Vermutung. Photokina ... Fixe Aussage zum Thema A-Mount, wäre extrem weit hergeholt. gothe, wie kommst du drauf? Von wo kommt deine Aussage dazu?
Geändert von NetrunnerAT (09.02.2016 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Meine diesbezüglichen Vermutungen orientieren sich auf Ergebniszusammenhänge, dessen Basis simple Beobachtungen sind! Nicht mehr - nicht weniger. ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sony hat auf der letzten Photokina Null vorgestellt! Null!!! Aber anstatt auf der weltgrößten Fotomesse neue Produkte zu zeigen und stattdessen für die Abkündigung von Produkten zu nutzen würde das natürlich nochmal toppen.
Geändert von Orbiter1 (10.02.2016 um 00:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich freue mich dass die neuen Objektive kommen, ich selbst habe aber dafür keine Verwendung - bisher. Sie sind mir zu schwer, und ein Standardzoom bis mindestens 90 mm ist auch nicht dabei (ein 2,8/30-90 GM wäre allerdings interessant). Abgesehen davon: Wer würde ohne Bedenken eine A7II mit dem 2,8/24-70 GM auf ein Stativ schrauben? Ich hatte ja schon beim Makro meine Sorgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Würde das ganze auch auf einem Stativ besser verteilen. Gruss Nicolas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Für was eine Stativschelle? Die Kameras sind doch angeblich groß genug.
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Bei den A-Mount Kloppern fragt da doch auch keiner nach. Ein Sonnar 135 1.8ZA wiegt 995 Gramm, ein 85er GM 820 Gramm. Eine A77II wiegt ca 100 Gramm mehr als eine A7II. Diese 100 Gramm sind sicherlich nicht in einem stabileren Bajonett verbaut. Größe bedeutet doch nicht automatisch auch stabiler. Ich denke, viele Befürchtungen sind psychologischer oder politischer Natur. Warten wir doch erstmal die Praxistests ab.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|