![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
"Mitte" ist gut, kennst du die Abdeckung der A77II? Wenn ich zu langsam mitschwenke und das bewegte Motiv aus dem großen AF-Bereich der A77II herausläuft, ist die Aufnahme sowieso im Eimer. Kann es sein, dass du mit den beiden Kameras nie fotografiert hast?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hab doch den ganzen Käse hier liegen.
Würd doch über nix mitreden was ich ned schon mal ausprobiert hab. Jedoch warten wir mal die neuen AF der 6300er ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Für Fotos ist der AF der A77II überlegen - bei Videos von schnellen, kleinen Objekten (bei mir Modellflieger) ist die a6000 unschlagbar. Klar - wenn ich eine weggeben müsste, wäre es wohl die a77II, aber so habe ich für diverse Einsätze jeweils die bessere Option zu Auswahl. Ich finde es auch schade, dass die Neue keinen Stabi habe ..... oder gut: das spart mir Geld.
![]() |
![]() |
#74 |
|
Also ich persönlich würde sie nur wegen des vermutlich höherwertigen Gehäuses kaufen.
Objektive brauch ich hingegen keine mehr, da bin ich komplett. Beim restlichen Funktionsumfang reicht mir die 6000 schon völlig aus. Warte ich mal 1 - 1 1/2 Jahre ab wie sich die Preise entwickeln.
![]() |
#75 |
|
Ich habe die A6000 und das FE 70-200 (seit heute witzigerweise). AF auf AF-C und breit und dann ist das doch schon fix. Das neue Zoom ist doppelt so schwer und die Kombi ist so schon sehr kopflastig. Das neue Objektiv interessiert mich also weniger, aber hat die neue Kamera bessere Materialien (die A6000 ist ein Plastikbomber...) und hat sie nun auch endlich wieder die Wasserwaage? Ansonsten ist das Rauschverhalten besser, verstärktes Bajonett, evtl. noch besserer AF (für mich kaum relevant.. bin den der A7 gewohnt und da ist der der A6000 schon wesentlich besser, für mich vollkommen ausreichend).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ein robusteres Gehäuse wären vielleicht ein Argument. Mal sehen was die Bildqualität macht. Eigentlich hatte ich auf eine günstige A6000 als Nachfolger zur Nex-6 spekuliert, aber jetzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hätte irgendwie mehr erwartet...(vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel
![]() Welches Objektiv kaufe ich nun damit ich den Supertupermegagiga-schnellen Autofokus der A6300 richtig ausreizen kann? Das 16-50 Kitzoom? ![]() Bei dem verbesserten AF in Verwendung mit dem LA-EA3 (und evtl. mit Fremdlinsen) kommt ohne IBIS auch nur begrenzt Freude auf...
![]() |
#80 |
|
Ich habe das Zeiss 55mm ja schon länger (hat sehr fixen AF) und das FE 70-200 ist auch flott. Im Weitwinkel ist AF ja relativ nebensächlich. Das APS-C 35/1.8 hatte mich aber enttäuscht...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|