![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Passt schon, wenn ich ein sony 500'er hätte würd ich auch mein Tamron wieder verkaufen. *sabber*
Aber ich kann partout meine Frau nicht überreden, dass wir das Auto verkaufen ![]() Nebenbei ich hab gesehen, du hattest auch das nette Tarnkleid für das Tamron hattest. ist das das Neoprenteil von LensCoat oder was Anderes? Geändert von Tokina (17.01.2016 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
jo naja vögel hab ich bisher auch noch nicht hervorragend erwischt
aber das ging mir mit dem 70-200 2.8 G auch nicht anders hätte das tamron gerne schon vor 3 jahren gehabt war da viel in Illmitz unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=gbMf23quTD8 Geändert von tomhh (17.01.2016 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Hallo!
Heute wurde einmal Jagd auf die Singvögel gemacht und ein paar Blaumeisen geschossen, die Bilder sind natürlich etwas gecropt, da ich mich für die Aufnahmen nicht sonderlich getarnt habe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Siegrid ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS Geändert von Siegrid (17.01.2016 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Das sieht doch sehr gut aus. Ob sie bei VF auch noch so gut sitzen geblieben wäre wenn du näher ran gemusst hättest? Das nachträgliche Croppen soll ja nicht so gut sein wie ich hier jetzt schon mehrfach in dem anderen Thread lesen konnte. Das war mir persönlich aber neu, da mir das hier jetzt bereits mehrfach gesagt wurde, das es kein Problem sei bei VF zu Croppen und immer noch eine gleich gute Qualität zu bekommen. Wie ich in dem anderen Thread lesen konnte ist das ja offensichtlich nicht so.
![]() |
#75 |
|
Beim Croppen reduzierst du ja die Pixelzahl.
Optisch gleichgut oder nicht ist dann von der endgültigen Ausgabegröße abhängig.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
da müsste mann mal nen test machen aber dazu fehlt mir nen zweites 150-600
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ja ich meinte bei gleicher Ausgabegröße und dem gleichen Bildausschnitt. Da soll die A99 nicht so gut sein wie das Bild der A77II. Also ein gleiches gecropptes Bild der A99 gegenüber dem Original der A77II.
![]()
|
|
|