![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht, was mir "besser" gefällt: die Geheimniskrämerei oder diese merkwürdigen Teaser-Videos/Ads à la Nikon (Nikon Df) oder Leica und jetzt vor kurzem Samyang (mit den Xeen-Objektiven, obwohl, die hatte ich schon 14 Tage vorher im Original gesehen) ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ein Nachfolger / eine Weiterentwicklung der A6000 mit noch besserem Autofokus und besserer High-ISO Performance wäre wohl ziemlich schnell meiner. Dann könnte ich in der Halle die A6000 mit dem 50er bestücken und die A6xxx/7xxx mit dem 70-200 und mein Wechselproblem wäre gelöst
![]()
![]() |
#73 |
|
Irgendwie schade, dass sich zur a7000 nichts mehr tut. Ich hoffte auf touch, selfi Display, Bsi... und vielleicht einen Sucher.
Schön langarm glaube selbst ich nicht mehr daran... Ich bin von den sony Produkten sehr angetan, aber die Info Politik ist etwas verärgernt. Was ist daran so schlimm zu sagen z. B. "eine a7000 kommt q4/15."!? Wird es wohl doch die nx500 ![]() Oder habt ihr konkrete Infos? |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Konkret wol eher nicht, aber das Weihnachtsgeschäft muss ja auch laufen...also könnte vielleicht wenn alles gut geht was für uns im Sackerl sein :-)
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Davon ab hat sich Sony scheinbar vom APS-C als "Fokusmarkt" verabschiedet, wie Nikon und Canon im DSLR Segment auch. KB ist dort angesagt! Man erkennt die Ziele von Sony ... Touchscreen und Selfie-was-auch-immer "Spielzeug" hat im oberen Segment eher keinen Stellenwert - zum Glück ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Och .... Touchscreen gibt es selbst im Mittelformat High-End-Segment ....
Halte ich nicht für Spielerei. Hilft z. B. immens, den Fokuspunkt zu setzen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Es mag ja sein, dass auch bei Canon und Nikon KB im Fokus stehen. Aber immerhin hat Nikon ganz neulich noch ein (hochwertiges und -preisiges) 2,8-4/16-80 mm DX-Objektiv aufgelegt und das sicherlich nicht nur für Bestandskameras. Man stelle sich so ein Teil als CZ SSM für den A-Mount mal vor .... Ach ja, das hat jetzt nicht mehr viel mit einer a7000 zu tun und nein, die Ziele (Zielgruppen) von Sony kann ich nicht so recht erkennen: Wollen sie nun noch alle/viele bedienen oder nur noch die RX- und FE-Fraktionen und ansonsten Sensoren verkaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Bis zu Sony Deutschland ist das offenbar noch nicht vorgedrungen. Deren Werbebudgets für Digitalkameras geht wohl zum größten Teil an die A6000.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Das ist eben der Unterschied zu Anderen, wenn man den Markt beherrscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Die A7 läuft scheinbar auch so gut. Und Außerdem sind solche strategischen Ausrichtungen ja nicht von heute auf morgen umzusetzen. Das langsame "Ausschleichen" sieht man ja am besten beim A-Mount. Das kann davon ab in Europa zu ganz anderen Zeitpunkten kommen als in Asien oder USA. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|