![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Dana, mir ist schleierhaft, wie man so fleißig und noch wortgewandt und kreativ sein kann
![]() Ja ich weiß, ist gar nicht so schlimm ![]() Dazu noch soviele Fotohighlights mit dem vorletzten der Serie als mein Favorit. ( oder doch der Strand von Harlech oder......)
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (22.04.2015 um 15:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Weißt, ich optimiere die Bilder ja nur, daher bin ich recht flott im Nachbearbeiten. Oft beschneide ich nichtmal, sondern sättige nur und drehe die Lichter "richtig". Manchmal stempele ich Dreck oder mal nen Masten weg, aber selten. Arbeit bei der Aufnahme erspart Nacharbeit. =) Dazu mache ich mir ja die Woche über Notizen und schreibe so schnell, wie manche Menschen sprechen...das geht echt flott. UND es macht enorm Spaß, daher ist es einfach eine Freude.
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Das merkt man auch zu 100%, sonst ginge es wohl auch gar nicht.
![]() |
#74 |
|
Was bin ich froh, dass ich ich im Krankenhaus online habe
![]() Für diesen Bericht hab ich fast 2 Stunden gebraucht, und er hat mir wirklich gut getan. Und ja, da stimmt wirklich alles! Detailgenau. Suuuper!
![]() |
#75 |
|
Es war gut das es dunkel war und keiner unsere Gesichter sehen konnte, nachdem der Brückenwart uns eröffnete, das er die Brücke um 11:00 p.m. quergestellt hatte und vor 07:00 a.m. nicht wieder drehen würde.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
@Dana: Die verträumte kleine Brücke in Portmeiron, die Magnolien und Portmeiron von oben aber auch deine künstlerischen Bilder aus Porthmadog gefallen mir ausserordentlich gut.
------------------- Das ist die Kirche gegenüber unseres Hauses in Clynnog-Fawr. Die ganze Woche über, fanden wir (jedenfalls die meisten von uns) nicht die Zeit, einfach mal über die Straße zu gehen, um diese Kirche zu fotografieren oder gar hineinzugehen. Deshalb auch nur zwei Bilder davon. Diese entstanden kurz vor der Abfahrt zur heutigen Tagestour, als ich die Zeit nutzte, die die meisten mit Sonnencreme einschmieren verbrachten. Ich musste beim Sichten der Bilder allerdings erst mal überlegen, wo das denn war ![]() ![]() ![]() Gerüchte besagen, dass einige von uns doch mal drin waren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gottlieb dazu gehört ![]() Erster Zwischenstopp am Meer ![]() Porthmadog ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und weiter ging's nach Portmeiron (sind wir noch in Wales oder schon auf Sizilien?) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Portmeiron von oben habe ich wegen Nicht-Bähnchen-Fahrens nicht, dafür von unten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Abschluß noch Harlech mit seinem Castle und dem leckeren Eis Der Cheddar ist übrigens wirklich saugut - der Ruby Mist (Brandy/Port-Flavour) ist leider schon alle ![]() ![]() ![]() Das Paradies für Elefanten: ![]() ![]() Am Aussichtspunkt ![]() ![]()
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Ach, schön, dass du der Kirche etwas Zeit gewidmet hast!
Im Nachhinein bin ich fast traurig, so gar nicht dort gewesen zu sein...aber es ist wie immer...das, was vor der Haustür ist, wird übersehen... Gottlieb ist seit zwei Stunden wieder daheim und die Arbeit hat ihn schon voll wieder eingefangen. Wann er die Bilder nachliefern kann, weiß ich noch nicht, den ersten Tag hat er fertig, aber er will auch etwas dazu schreiben, was ich auch sehr schön fände. Die Erfahrung, die ER mit der Kirche gemacht hat, sind sehr speziell...und sehr schön. =) Da sagt er bestimmt noch etwas dazu!
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Also...ich hätte ja den Freitag fertig...soll ich warten oder ihn bringen und alle anderen machen eh ihre Bilder später rein?
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ruhig schon bringen, denke ich. So nach und nach kommen dann Bilder der anderen von den vorangegangenen Tagen dazu, was auch wieder schön ist.
![]() |
#80 |
|
Ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, aber weiter wie zum Laden in Capture one bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich etwas Zeit finde....
Allerdings habt Ihr die Meßlatte mit Euren tollen Bildern schon so verdammt hoch gelegt, das ich mich fast nicht traue, meine mißratenen Bilder hier reinzustellen ![]() ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|