![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Glückwunsch an Hamburg!
![]() War leider nicht mein Wunsch diesmal. Hamburg würde ich gerne besuchen - bin aber gerade wenige Tage zuvor in der Umgebung zugange. Unser Urlaub führt mich nämlich an die Nordsee. Und auf dem Rückweg dann auch nach Hamburg. Und da möchte ich nicht wirklich nach ein paar Tagen wieder nach Hamburg... ![]() Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Motive gibts ja reichlich. Und ich könnte ja mal bissel vorlegen, wenn ich kurz vorher ein paar Schnappschüsse hier einstelle... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hm... Hamburg...
Die Stadt wäre auf jeden Fall interessant, aber es ist auch ziemlich weit nach Hamburg... Mal sehen, ob und wenn ja wie ich nach Hamburg komme...
![]() |
#73 |
Erleuchter
|
Hamburg ist sicherlich eine gute Wahl,
da ich aber nur am Freitgag kommen könnte wird es nichts werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hamburg ist für mich ein attraktives Ziel, auch wenn ich Augsburg für ein D7-Treffen passender gefunden hätte (die Gruppe verläuft sich weniger leicht), werde ich versuchen dabeizusein.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Was mich nur ein wenig wundert:
WEDER IN DER ZEITUNG NOCH IM FERNSEHEN HABEN SIE WAS ÜBER UNSER BEVORSTEHENDES JAHRESTREFFEN GEBRACHT. MAN SOLLTE DOCH EIGENTLICH MEINEN DASS HAMBURG IN ERWARTUNG UNSERES JAHRESTREFFEN VOR FREUDE KOPFSTEHT UND DASS ALLE MEDIEN SICH SOFORT AUF DAS THEMA STÜRZEN. RTL MÜSSTE DOCH EIGENTLICH EINE VON PETER KLOEPPEL MODERIERTE SONDERSENDUNG DAZU BRINGEN... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Das Jahrestreffen wurde doch bereits in den lokalen Hamburger Fernsehsendern breitgetreten...
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() Oder eine der Billigfluglinien nutzen... Mit Hapag Loyd Express kostet es incl. Steuern 121,08 Euro. Hinflug ab Flughafen Köln/Bonn am 2.9. um 7:00 Uhr, Ankunft in Hamburg um 7:55 Uhr. Rückflug ab Hamburg am 4.9. um 20:20 Uhr, Ankunft Flughafen Köln/Bonn um 21:20 Uhr.
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Alle drei Tage kann ich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()