![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Zitat von Der_Knipser, irgenwo muß ich Mist beim Zitieren gemacht haben, sorry.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________ [QUOTE=der_knipser;1591967]Ja sicher, das ist verständlich. Aber Du machst es Dir nicht einfach. Du willst das Beste vom Besten vom Besten für Dein Geld. Ist auch verständlich. Aber es ist auch unmöglich, denn wenn Du gekauft hast, entdeckst Du, dass die anderen etwas noch Besseres gehabt hätten, aber dann ist das Geld schon ausgegeben. Und kaufst Du sofort woanders, dann entdeckst Du, dass es hier etwas Besseres gegeben hätte. Ein Teufelskreis. Bedenke nur, dass die ganze Suchzeit von Deiner Lernphase abgeht, und wenn Du ein paar Tage vor dem großen Event die ultimative Ausrüstung gefunden ghaben solltest, dann stehst Du da, und kannst sie nicht ordentlich bedienen. Ohmann, ich seh den Frust schon kommen. Da nehm ich doch mit viel Liebe mein mittelmäßges veraltetes Equipment, und geh damit tolle Bilder machen, denn so langsam komme ich dahinter, wie man das macht. Und ich weiß schon, was Du noch herausfinden musst: Gute Bilder haben nur entfernt etwas mit der besten Kamera zu tun. Aber mach Deine Erfahrung ruhig selber. Das muss so sein, also geh da durch! ![]() __________________________________________________ __________________________________________________ __________ Ich will hier mal anknüpfen und aus einer eigenen Erfahrung berichten. Ich bin vor zwei Jahren von der A550 zur A77 gewechselt. Eine Woche nach dem ich sie hatte, Bilder auf einem 60. Geburtstag gemacht (also alle Lichtverhältnisse die es so geben kann). Ich war hinterher enttäuscht. Das lag aber nicht an der A77 oder an den Objektiven. Das lag an mir, weil ich nicht rechtzeitig den Umgang geübt habe. Glücklicherweise hatte ich keinen Auftrag Bilder zu machen, ich habe sie einfach nur gemacht, damit bei Bedarf vielleicht noch was beizusteuern wäre. Ich will damit auch sagen, entscheide Dich bald und übe!! ![]()
Dieter aus Burg "Fürchte Dich nicht vor der Perfektion, denn Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali Geändert von kladipera (07.06.2014 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|