![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Frühlingszeit ist natürlich auch die Zeit der Familien-Ausflüge in der Sonne
![]() ![]() → Bild in der Galerie HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Frühlings Bilder
Zwei Bilder - die ich gerne zu diesem tollen Forumsthread beisteuere.
Wenn die Wildbienen fliegen, ist der Frühling auch bei uns angekommen! ![]() → Bild in der Galerie Amsel - die ihr, in der nähe liegendes Nest, bewacht! ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wow ...
das erste ist ein echter Hingucker!
![]() |
#74 |
|
Ohh, süß!, haben meine drei Damen gesagt. Das erste Bild
![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Sah am Samstagabend bei Sonnenuntergang tatsächlich so aus. Sorry, Natur kann manchmal auch DRO.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber offensichtlich können Manche nicht verstehen, dass man mit Kamera und Objektiv nicht nur ernsthaft fotografieren, sondern einfach auch mal entspannen und knipsen kann. Und ich denke, dafür muss sich auch Niemand rechtfertigen.
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Ganz entspannte Bilder :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Die gelben Mauerblümchen auf der Ruinenmauer sind der ideale Farbklecks für diese grüne Unendlichkeit.
![]() → Bild in der Galerie Gestern wollte ich Aufnahmen von den Ritterspielen auf Aggstein machen. Leider waren so viele Leute da ... .. und haben sich in den dunklen Unterkünften (Rittersaal, Kapelle, Wirtshaus, breit gemacht, weil draußen bedrohliche Regenwolken eine finstere Stimmung machten. Knapp vor 17 Uhr löste ein Sturm die Wolken schnell auf. Deshalb war eine Klettertour auf der Ruine angesagt. Die Burgruine Aggstein mit jährlich ca. 55.000 Besuchern ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs. http://www.stadt-wien.at/wien/wien-u...-aggstein.html Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Bei all den tollen Frühlingsblumenbildern fehlt für meinen Geschmack in diesem thread doch noch etwas von der Küste:
![]() → Bild in der Galerie Die Strand-Grasnelke (Armeria maritima): Sie ist an der Küste ein echter Frühlingsbote. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|