![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
[QUOTE=Neonsquare;1559207]Ja, aber ich finde eine Diskussion in diese Richtung Markus gegenüber unfair bis schädlich. Er ist nicht hier und liest höchstwahrscheinlich nicht einmal mit. Jegliche öffentlichen Spekulationen die ins emotionale oder Privatumfeld abzielen können da nach hinten losgehen.
QUOTE] ![]() ![]() ![]()
![]() |
#73 |
|
Vielleicht sollte man diesen Thread ab sofort einfach ruhen lassen? Blöd wäre halt dann nur, dass ich dann das "letzte Wort" hier gehabt hätte. Das wollte ich eigentlich nicht.
![]() |
#74 |
|
Dies ist ein wirklich tolles Forum. Es ist schade, wenn jemand geht. Ich kenne das Forum noch nicht gut genug, um die tiefen Einblicke zu haben.
In dieser Diskussion "Bilder auf öffentliche veranstalltungen...." fand ich persönlich schon einige Erwiderung ein wenig seltsam und eher emotional als sachlich (seine waren aus meiner Sicht i.d.R. sachlich(er) / inhaltlich(er)). Ich hatte da schon den Eindruck, dass es eine "Historie" gab, die ich nicht kenne. Dann habe ich dies gelesen und mir danach die 6000er Diskussion durchsucht. Das war schon eine merkwürdige Kommunikation. Da hat sich für mich die Frage gestellt: Wie ziehen wir denn den Stecker, wenn sich mehrere eher auf der Emotions-Ebene auseinandersetzen? Wie stoppen wir denn so etwas, wenn es so einen weiten Raum einnimmt und lenken es meinetwegen zur nicht-öffentlichen Kommunikation via PNs oder Emails? Es gibt ja auch immer einmal bei jedem schlechte Tage und er/sie reagiert nicht gut. Wie mäßigen wir denn das am besten? Es ist ja für uns als Forum wichtig. Oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Und immer weiter... Schluss. Aus. Lasst doch gut sein. Bitte.
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|